Bildschirm empfängt kein signal!!!

Diskutiere Bildschirm empfängt kein signal!!! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hilfe mein Bildschirm zeigt mir, nachdem ich meinen neuen core eingebaut hab kein signal an!!! Ich hab für mein System(hd 4870, q9400, asus p5q...

  1. #1 Criddel, 12.11.2008
    Criddel

    Criddel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe mein Bildschirm zeigt mir, nachdem ich meinen neuen core eingebaut hab kein signal an!!! Ich hab für mein System(hd 4870, q9400, asus p5q deluxe, 2gb ddr2 800mhz) nur ein Netzteil mit einer Leistung von 450w.
    Könnte es sein, dass meine grakka durch den quad core zu wenig strom hat, denn ich hatte vorher nur einen e6600 prozessor?! Und eigentlich lief mein System recht stabiel vorher. Hab ein cemos reboot schon erfolglos versucht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG Christoph
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Sind alle Stromports auf dem Mainboard belegt?
    Hat die Graka einen eigenen Stromstecker oder gar 2? Und ist der (sind die) angeschlossen?

    Wenn das alles OK ist, könnte es in der Tat ein zu schwaches Netzteil sein. Schätze mal die Karte brauch alleine 500W.

    Aber die Lüfter laufen alle?
     
  4. #3 Criddel, 13.11.2008
    Criddel

    Criddel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe alle stecker für die stromversorgung eingesteckt und die Lüfter laufen auch alle normal. Der Pc an sichstartet auch "Normal" dennoch fehlt das boot piepen. Ich würde auch auf ein zu schwaches Netzteil plädieren.
    Danke das mein verdacht bestätigt wurde^^

    MfG Christoph
     
Thema: Bildschirm empfängt kein signal!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm hat kein signal obwohl angeschlossen erklärung für dumme

    ,
  2. bildschirm empfängt kein signal vom pc

Die Seite wird geladen...

Bildschirm empfängt kein signal!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...