Bildschirm empfängt kein Signal!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lightstoner, 16.03.2008.

  1. #1 Lightstoner, 16.03.2008
    Lightstoner

    Lightstoner Guest

    Moin zusammen.
    Habe seit gestern das komische Problem, dass mein Bildschirm/ Rechner nichts mehr anzeigt.
    Ich hatte noch nie Probleme mit meinem PC, aber als ich ihn gestern starten wollte, zeigte mir der Bildschirm nur an, dass er kein Signal empfängt. Habe dann mal den Bildschirm ausgetauscht. Erfolglos. Dann halt ne andere GraKa rein. Erfolglos.

    Dann suchte ich mal in div Foren. Habe dann mal den Tipp befolgt, das Bios zu reseten in dem ich den Strom von der Leitung nehme und die Batterie auf dem Mainboard rausnehme. Aber auch dass hilft nicht.

    Auffällig ist, dass der Rechner nicht mehr richtig hoch zu fahren scheint. Das surren sollte ja ungleichmässig sein und der kurze Pip-Ton am Anfang beim starten fehlt auch.

    Kann mir einer helfen? Ich weiss nicht mehr weiter Crying or Very sad

    Habe einen AMD Athlon 3500 mit ner GeForce 6600 Rolling Eyes und 2 x 1024MB Ram.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _K0M!K3R_, 16.03.2008
    _K0M!K3R_

    _K0M!K3R_ Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    mhh
    hast schonmal versucht dein nT auszutauschen... (netzteil)
     
  4. #3 Lightstoner, 16.03.2008
    Lightstoner

    Lightstoner Guest

    Nein, hab ich nicht. Mal gucken, ob ich das von meinem Bruder leihen kann. Nach Ausschlussverfahren kann es nur noch das Netzteil oder das Mainboard sein. :(

    Danke für den Post
     
  5. #4 Lightstoner, 16.03.2008
    Lightstoner

    Lightstoner Guest

    Ne, das Netzteil ist es auch nicht. Wird wohl das Mainboard sein. :(
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm empfängt kein Signal!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor empfängt kein signal vom pc

    ,
  2. mein desktop empfängt kein signal

    ,
  3. monitor empfängt kein signal mehr

    ,
  4. ausgetauschter Monitor empfängt kein Signal,
  5. bildschirm empüanfg kein signal ,
  6. novita kein signal,
  7. bildschirm empfängt kein signal,
  8. bildschirm entfängt kein signal
Die Seite wird geladen...

Bildschirm empfängt kein Signal! - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...