bildschirm dreht sich beim start des tablett pc

Diskutiere bildschirm dreht sich beim start des tablett pc im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hi vlt.kennt sich jemand aus. immer wenn ich mein tablett pcvon siemens starte dreht sich der bild schirm. weiß jemand wie man das abstellt?

1. #1 PolishStyler, 15.10.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

vlt.kennt sich jemand aus.
    immer wenn ich mein tablett pcvon siemens starte dreht sich der bild schirm.
    weiß jemand wie man das abstellt?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 19.10.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

tablett?

erläutere das mal genauer bitte

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Kann es sein, dass du das Tablet verkehrtrum hälst?^^

Ne jetz im ernst, was meinst du "beim start"?

Ist es nur beim Start falsch, oder danach die ganze Zeit?

Thema:

bildschirm dreht sich beim start des tablett pc

Die Seite wird geladen...

bildschirm dreht sich beim start des tablett pc - Ähnliche Themen

1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...