Bildschirm drehen - funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von haller, 28.09.2008.

  1. haller

    haller Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hier erstmal die Vorgeschichte.

    Auf meiner letzten Firmware hatte ich unteranderem "rotateme" drauf.
    Allerdings hatte ich "rotateme" nur gelegentlich aktiviert.

    Dann habe ich die neuste Firmware aufs Handy gespielt und der Bildschirm drehte sich, obwohl "rotateme" nicht aktiviert war.

    In den letzten Tagen hatte ich noch drei Programme installiert.

    Gestern fiel mir ein Hinweis auf, als ich das Handy angeschaltet habe, wollte sich etwas installieren und brach mit dem Hinweis " unbeglaubigt... und ich möge den ProgammManger benutzen" ab.

    Leider fand ich den Fehler nicht. Also habe heute die neuste Firmware für das N95 noch einmal draufgespielt und die SD Karte formatiert.

    Aber mein Bildschirm dreht sich nicht.
    Und die alten Programme u.a. "rotateme" habe ich noch nicht installiet.
    Aber warum dreht sich der Bildschirm nicht, welche Einstellungen muß ich noch machen, oder muß ich doch wieder "rotateme" installieren

    MfG
    Haller
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 28.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Geh mal auf Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Display -> Bildschirm drehen ob da was auf aus steht. Wenn ja auf an stellen.
     
  4. haller

    haller Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Es hat geklappt.
    Ich danke dir!
     
  5. #4 RaidenWSW, 28.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Kein Problem. Hatte es nämlich auch das Problem nach dem ich die FW neu hoch gemacht hatte.
     
  6. EriB

    EriB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    jo hehe :)
    die neuen funktionen der fw..

    find die funktion zwar nicht schlecht, aber auf dauer äußert nervig
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen hab ich die Nokia Funktion abgestellt und nutz weiterhin RotateMe - man kann alles viel besser einstellen (ok, kein wirkliches Problem wenn Nokia nur nen "An" und "Aus" einbaut...) und kanns vor allem sehr einfach ausstellen, wenn mans Mal nicht braucht/brauchen kann.
     
  9. #7 RaidenWSW, 28.09.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    RotateMe ist schon ein tolles Programm. Gerade weil man die Empfindlichkeit usw. einstellen kann. Würde auch immer RotateMe installieren. Egal ob ich es so im Handy einstellen kann oder nicht.
     
Thema: Bildschirm drehen - funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facebook video bildschirm drehen funktioniert nicht

    ,
  2. nokia n95 bildschirm drehen

    ,
  3. nokia n73 video drehen

    ,
  4. bei mir klappt es nicht5 das sich der bildschirm dreht pc,
  5. n95 bildschirm drehen,
  6. nokia n73 bildschirm drehen,
  7. problembehandlung computer bildschirm drehen funktioniert nicht,
  8. win7 anzeige drehen reagiert nicht,
  9. bilddrehung win7 klappt nicht,
  10. nokia n95 bildschirm dreht sich nicht
Die Seite wird geladen...

Bildschirm drehen - funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...