Bildschirm defekt - Festplatte sichern?

Diskutiere Bildschirm defekt - Festplatte sichern? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Mein Bildschirm bei meinem meinem ca. 2,5 Jahre altem Notebook schaltet sich nicht mehr ein. Hatte mir zum sichern der Festplatte heute einen...

1. #1 Aspirin82, 21.09.2007
    Aspirin82

Aspirin82 Neuer Benutzer

Hi

Mein Bildschirm bei meinem meinem ca. 2,5 Jahre altem Notebook schaltet sich nicht mehr ein.
    Hatte mir zum sichern der Festplatte heute einen 2,5 zoll converter gekauft und wollte meine festplatte sichern. dummerweise passt diese hp festplatte (hdd2189) nicht in diesen converter. die stecker sind total verschieden!
    gibts da etwas anderes bzw. wie könnt ich meine daten von der alten festplatte bekommen?

besten dank für eure hilfe!

gruß asp

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

Die Festplatte einfach in einen anderen Laptop einbauen und ueber ne Externe Festplatte sichern wuerde ich mal sagen.

Thema: Bildschirm defekt - Festplatte sichern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte sichern ohne bildschirm

,
  2. bildschirm kaputt festplatte sichern

,
  3. laptop festplatte sichern bildschirm defekt

,
  4. display defekt festplatteninhalt,
  5. sichern der festplatte ohne bildschirm,
  6. daten von festplatte ohne monitor sichern,
  7. notebook bildschirm kaputt festplatte
Die Seite wird geladen...

Bildschirm defekt - Festplatte sichern? - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...