Bildschirm ---> bluescreen?

Diskutiere Bildschirm ---> bluescreen? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo kann ein bildschirm einen bluescreen hervorrufen. ich habe seit längerer zeit das problem, dass ihc immer wieder einen bluscreen bekomme...

  1. #1 Ghostraider, 18.05.2008
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    kann ein bildschirm einen bluescreen hervorrufen.
    ich habe seit längerer zeit das problem, dass ihc immer wieder einen bluscreen bekomme oder der bildschirm einfach schwarz oder lila wir (es ist nicht so als bekäme er kein signal mehr)
    hatte jetzt für 3 tage einen anderen bildschirm dran und kein problem

    bitte um hilfe

    MFG
    Ghostraider
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.05.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das kann viele Ursachen haben als erstes wohl der Monitor an sich oder die Grafikkarte. Hast du alle aktuellen Treiber drauf ? sowie alle Kabel sprich VGA/DVI geprüft mal mit anderen versucht ?
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    * bitte löschen* hatte nicht richtig gelesen
     
  5. #4 michael1000, 19.05.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    denke ebenfalls an ein Kabelproblem (Kurzschluss im Stecker oder die Pins verbogen) oder sogar der Monitor selber!!
    Gruß Michael
     
  6. #5 Ghostraider, 01.06.2008
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    so da ich jetzt ein neues kabel habe und es keine probs mehr gibt wollte ich einfach sagen, dass es ein kabel prob war, damit falls einer das gleie prob hat und er das hier liest weiß woran es liegt.

    MFG
     
Thema: Bildschirm ---> bluescreen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ---> bluescreen? - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...