Bildschirm ---> bluescreen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ghostraider, 18.05.2008.

1. #1 Ghostraider, 18.05.2008
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

hallo
    kann ein bildschirm einen bluescreen hervorrufen.
    ich habe seit längerer zeit das problem, dass ihc immer wieder einen bluscreen bekomme oder der bildschirm einfach schwarz oder lila wir (es ist nicht so als bekäme er kein signal mehr)
    hatte jetzt für 3 tage einen anderen bildschirm dran und kein problem

bitte um hilfe

MFG
    Ghostraider

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.05.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das kann viele Ursachen haben als erstes wohl der Monitor an sich oder die Grafikkarte. Hast du alle aktuellen Treiber drauf ? sowie alle Kabel sprich VGA/DVI geprüft mal mit anderen versucht ?

4. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

* bitte löschen* hatte nicht richtig gelesen

5. #4 michael1000, 19.05.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    denke ebenfalls an ein Kabelproblem (Kurzschluss im Stecker oder die Pins verbogen) oder sogar der Monitor selber!!
    Gruß Michael

6. #5 Ghostraider, 01.06.2008
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

so da ich jetzt ein neues kabel habe und es keine probs mehr gibt wollte ich einfach sagen, dass es ein kabel prob war, damit falls einer das gleie prob hat und er das hier liest weiß woran es liegt.

MFG

Thema: Bildschirm ---> bluescreen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ---> bluescreen? - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...