Bildschirm bleibt Schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bullseye, 17.08.2010.

1. #1 Bullseye, 17.08.2010
    Bullseye

Bullseye Neuer Benutzer

Hallöle,

Also mein Problem ist das mein Bildschirm beim Start schwarz bleibt. Aber manchmal geht wenn ich ihn eine halbe stunde vom strom nehme. Das ganze fing an als ich das neue kaspersky installiert habe. Bei der Installation bekam ich einen Bluesreen und startete den PC neu und der Bildschirm blieb schwarz. Weil ich dachte das es an dem neuen Kaspersky liegt benutzte ich die systemwiederherstellung als ich jedoch den PC neustarten musste blieb er wieder schwarz.
    Wenn er jetzt ab und zu geht bleibe ich im Startbildschirm hängen sprich schwarzer Hintergrund aber ein Mauszeiger ist da.

Bitte um schnelle Hilfe

Mfg Bullseye

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm bleibt Schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt Schwarz - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...