Bildschirm bleibt Schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MrBurns010, 06.05.2008.

  1. #1 MrBurns010, 06.05.2008
    MrBurns010

    MrBurns010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Computer.
    Plötzlich blieb der Bildschirm schwarz.

    Ich habe dann alle Komponenten die ich testen konnte getestet.

    HDD,RAM,Netzteil,Grafikkarte

    Ohne Erfolg. Bild blieb schwarz.

    Dann habe ich den CPU ausgebaut und neue Wärmeleitpaste aufgetragen.

    Bild blieb schwarz.

    Danach Soundkarte raus. Plötzlich Bild.

    Beim Hochfahren hat er sich aber aufgehangen.
    Monitor hatte ein Signal aber Bild war Schwarz.

    Dann den Computer nur mit Grafikkarte und anderen Wichtigen Komponenten getestet.

    Bild blieb Schwarz.

    Was kann das sein?
    Grafikkarte scheint ja zu klappten.
    War ja noch nen Bild da.
    Und eine andere zeigt ja auch nix an.

    Alle Lüfter laufen. Man hört auch wie die HDD arbeitet.

    Es kommt beim Start aber kein Bios Piep ton.

    HILFE!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    du hast mit einer anderen graka auch kein bild?

    dann ist es entweder der prozessor oder mainboard.
     
  4. #3 MrBurns010, 06.05.2008
    MrBurns010

    MrBurns010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    nee auch kein bild mit einer anderen Grafikkarte.
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    besteht ne möglichkeit dass du nen anderen prozessor testest? hatte auch mal das problem...lüfter laufen aber ich hatte kein bild..

    bei mir war mainboard und prozessor kaputt....
     
  6. das0hr

    das0hr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das selbe problem... denk entweder an netzteil oder motherboard
    weil cih gelesen habe, dass wenn das netzteil am anfang nciht richtig funzt, löscht es die treiber die von arbeitsspeicher gelesen werden... somit auch grakatreiber. naja ich hab ihn weggebracht, war zum glück noch garantie drauf. ich werd ihn wohl ende der woche wiederbekommen, sag dann bescheid was kaputt war :)

    das0hr
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    in diesem fall müsste er dann am anfang beim start ein bild haben und ins bios sollte er auch kommen... warten wir dann mal ab...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 MrBurns010, 07.05.2008
    MrBurns010

    MrBurns010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also ins Bios komm ich net.
    Er zeigt nix mehr an.

    Werde dann wohl in den sauren apfel beißen müssen und erstmal nen neues Mainboard kaufen und dann vieleicht noch ne CPU.


    Danke für eure Hilfe
     
  10. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    oder du fragst jemanden (der den gleichen sockel hat) ob er dir sein mainboard ausleiht. wenns mit dem geliehenen mainboard auch nicht klappt dann auch noch anderen prozessor testen.
     
Thema: Bildschirm bleibt Schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp plötzlich bleibt der bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt Schwarz - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...