Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von freshprince, 07.02.2008.

  1. #1 freshprince, 07.02.2008
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wenn ich den Laptop hochfahre, leuchten die Leuchten, der Lüfter geht an, aber der Bildschirm bleibt schwarz.


    Was tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 08.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    wie 2 zeilen sind ja ganz viel.

    nein folgende fragen beantwortest du mal:

    -wie lange is das schon
    -hast du was installiert bevor das kam
    -ist es ganz plötzlich und überraschend aufgetreten?
    -ist es iwie mal runtergefallen oder war es mal vibrationen augesetzt worden?
    -wurde der RAM mal getauscht?

    mach das erst mal.

    dann sehen wir weiter
     
  4. #3 freshprince, 08.02.2008
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    nein, nein, nien nein und nein, seit gestern und überraschend.
     
  5. #4 FixedHDD, 08.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hm komisch

    wie alt is denn das notebook?

    weißt du sieht immer komplicatet aus wenn bei notis der bildschirm futsch ist.
    läuft noch die festplatte an und macht sie geräuche?
    lässt sich CD laufwerk öffen und wenn man eien CD reintut macht es dann lese geräusche?
    geh mal ganz dicht an dein display ran und schau es mal ganu genau unter leichteinfall von hinen an. lassen sich facetten von dem Desktop erkennen?
    dann ist nämlich nur die belechtung ausgefallen:

    ansinsten kann es nur daran liegen:

    -RAM kaputt
    -displaykabel ist kaputt (das kabel was die bildinformationen vom mainboard an das display weitergibt kann gebrochen sein, passiert manchmal durch das auf und zukappen vom display
    -Mainboard kaputt
    -display kaputt
     
  6. mikkel

    mikkel Guest

    ich habe so ziemlich das selbe problem und ich kann im licht noch alles erkennen und der laptop läuft auch noch-sprich ich denk mal dass denn wohl die bildschirmbeleuchtung ausfällt.was kann ich da machen??
     
  7. #6 lukaslg3, 18.02.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein typischer Garantiefall, falls sie abgelaufen ist, oder sie nicht mehr gillt, würde ich ma sagen das du dir ein bildschirm zulegen solltest ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop runtergefallen bildschirm schwarz

    ,
  2. laptop runtergefallen bildschirm bleibt schwarz

    ,
  3. asus Laptop runter gefallen und nun Display schwarz

    ,
  4. mein Asus ist runter gefallen bildschirm ist schwarz,
  5. laptop runtergefallen mehr kaputt als display?,
  6. laptop runtergefallen lufter lauft bildschirm schwarz,
  7. laptop runtergefallen bildschirm dunkel,
  8. notebook runtergefallen bildschirm sehr dunkel,
  9. laptop runtergefallen bildschirm leuchtet schwarz,
  10. notebook runtergefallen bildschirm schwarz,
  11. laptop runtergefallen bildschirm bleibt schwarz läuft aber,
  12. Sony lapTop runter gefallen und jetzt BildSchirm schwarz,
  13. laptop runtergefallen display kaputt,
  14. laptop grade runtergefallen bildschirm schwarz,
  15. pc runtergefallen bleibt schwarz
Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...