Bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also mein problem ist, unzwar hab nen computer bekommen und naja schließ das monitor kabel an(über grafikkarte agb) aber der bildschirm bleibt...

1. sHaDe

sHaDe Neuer Benutzer

also mein problem ist, unzwar hab nen computer bekommen und naja schließ das monitor kabel an(über grafikkarte agb) aber der bildschirm bleibt schwarz. hab dann mal ne andere graka reingebaut (genau die selbe) un der bildschirm bleibt immer noch schwarz. woran liegt das und wie krieg ich das wieda hin!? danke für jede hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 01.10.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

guck mal ob du den AGP controller jumpern musst und teste mal ne andere grafikkarte!

Gruß Tobi

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Andere GraKa hat er doch getestet. Vll. liegts am Monitor selbst... hast du zufällig einen anderen, mit dem dus testen kannst?

5. sHaDe

sHaDe Neuer Benutzer

ne liegt net am monitor hab a anderen ausprobiert, war das erste was ich versucht habe. woran könnte es sonst liegen

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Geht denn der PC richtig an? Dreht sich der Lüfter, piepst es?

Thema:

Bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...