Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dexian, 12.02.2014.

1. Dexian

Dexian Neuer Benutzer

Hallo,

nachdem ich vorhin meinen PC entstaubt habe und die CPU samt Kühler sowie GraKa ausgebaut habe, funktioniert mein Computer nicht mehr :-(

Wenn ich ihn nun, alles wieder zusammengebaut, anschalte, erkennt mein Monitor kein Signal mehr. Die Lüfter des Rechners drehen sich alle ganz normal.
    Habe schon eine neue GraKa ausprobiert, selbes Problem.

Es piept auch nicht, wenn ich ihn anschalte. Wobei ich gar nicht weiß ob er das kann.

Mainboard ist: MSI 770-G45
    CPU weiß ich nicht genau, das steht drauf "amd phenom II hdx945wfk4dgi"

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.02.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Waermeleitpaste auf den Prozessor aufgetragen?
    Sitzen die RAM-Riegel korrekt?
    Saemtliche Strom- und Datenkabel auf richtigen Sitz kontrolliert?
    Eventuell auch ein BIOS-Reset in Betracht ziehen und anschliessend - sofern der Rechner danach wieder starten sollte - die Default-Einstellungen im BIOS laden.
    Wenn das Geraet vor dem Zerlegen einen typischen Beep beim Einschalten von sich gegeben hat, dann sollte entweder ein Buzzer auf dem Board verbaut oder ein separater Speaker angeschlossen sein. Wenn im Gehaeuse ein eigener Speaker vorhanden ist, dann eben nachsehen, ob dieser korrekt angeschlossen ist.
    (Handbuch hilft bei der Lokalisierung der richtigen Anschluesse auf dem Board.)
    Die Aufschrift sagt exakt, welcher Prozessor es ist. AMD Phenom II X4 945 C2 (Quadcore, Deneb), 3.0GHz Taktfrequenz, 0.85-1.425V Betriebsspannung, 95W TDP, Sockel AM2+/AM3, 2MB L2, 6MB L3.

Thema:

Bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...