Bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich hab folgendes problem, und zwar ich hab mein alten rechner mal wieder rausgekramt und in ein paar tage genutzt. an einem...

  1. #1 Rogarius, 04.08.2012
    Rogarius

    Rogarius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab folgendes problem, und zwar ich hab mein alten rechner mal wieder rausgekramt und in ein paar tage genutzt. an einem schönen tag ist einfach der bildschirm schwarz geworden. hab mir nix weiter gedacht und wollte ihn mit dem power knopf ausmachen. funktionierte nicht. naja musste dann stecker ziehen.
    wollte wieder starten und er lief ganz normal an aber bild blieb schwarz. hab mich dann paar wochen damit nicht beschäftigt und dann hab ich angefangen fehler zu suchen. hab angefangen cmos zurückzusetzen. hab die graka in ein anderen rechner eingebaut. hab mal das nt an den steckern gemessen. kann aber nicht sagen ob da spannungsschwankungen drin waren. hab mal ram entfernt gestartet.(keine veränderung).
    so hab dann mir gedacht: okay kann ja dann nur noch das mb sein. jetzt kommt der cou. ich hab mir ein neues mb gekauft und alles verbaut. und das problem besteht weiter.
    jetzt bin ich ratlos woran es noch liegen kann.
    kann es vielleicht doch am nt liegen?
    und wenn ja kann es sein das ich mir beide mb´s zerschossen habe?
    oder ist vielleicht der prozessor hin?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 04.08.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Oder am Monitor?
     
  4. #3 Rogarius, 04.08.2012
    Rogarius

    Rogarius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne funktioniert auch. auch schon gecheckt.
    ich denke halt entweder nt prozessor oder vielleicht doch ram??
    wobei ich mir ram nicht vorstellen kann
     
  5. #4 Rogarius, 06.08.2012
    Rogarius

    Rogarius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bitte helft mir!
    ich weis nicht was ich machen soll.
     
  6. #5 gamer97, 06.08.2012
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hast du die RAM-Module einzeln getestet? Ohne RAM kann der Rechner natürlich nicht starten.
    Sag doch mal deine Hardware, dann können wir dir weiterhelfen.
     
Thema: Bildschirm bleibt schwarz
Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...