Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rogarius, 04.08.2012.

1. #1 Rogarius, 04.08.2012
    Rogarius

Rogarius Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich hab folgendes problem, und zwar ich hab mein alten rechner mal wieder rausgekramt und in ein paar tage genutzt. an einem schönen tag ist einfach der bildschirm schwarz geworden. hab mir nix weiter gedacht und wollte ihn mit dem power knopf ausmachen. funktionierte nicht. naja musste dann stecker ziehen.
    wollte wieder starten und er lief ganz normal an aber bild blieb schwarz. hab mich dann paar wochen damit nicht beschäftigt und dann hab ich angefangen fehler zu suchen. hab angefangen cmos zurückzusetzen. hab die graka in ein anderen rechner eingebaut. hab mal das nt an den steckern gemessen. kann aber nicht sagen ob da spannungsschwankungen drin waren. hab mal ram entfernt gestartet.(keine veränderung).
    so hab dann mir gedacht: okay kann ja dann nur noch das mb sein. jetzt kommt der cou. ich hab mir ein neues mb gekauft und alles verbaut. und das problem besteht weiter.
    jetzt bin ich ratlos woran es noch liegen kann.
    kann es vielleicht doch am nt liegen?
    und wenn ja kann es sein das ich mir beide mb´s zerschossen habe?
    oder ist vielleicht der prozessor hin?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 04.08.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Oder am Monitor?

4. #3 Rogarius, 04.08.2012
    Rogarius

Rogarius Neuer Benutzer

ne funktioniert auch. auch schon gecheckt.
    ich denke halt entweder nt prozessor oder vielleicht doch ram??
    wobei ich mir ram nicht vorstellen kann

5. #4 Rogarius, 06.08.2012
    Rogarius

Rogarius Neuer Benutzer

bitte helft mir!
    ich weis nicht was ich machen soll.

6. #5 gamer97, 06.08.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Hast du die RAM-Module einzeln getestet? Ohne RAM kann der Rechner natürlich nicht starten.
    Sag doch mal deine Hardware, dann können wir dir weiterhelfen.

Thema: Bildschirm bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 start bildschirm bleibt schwarz

,
  2. bf3 bildschirm bleibt schwarz

,
  3. pc neu aufgesetzt bildschirm bleibt schwarz

,
  4. monitor bleibt schwarz nt in ordnung
Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...