bildschirm bleibt schwarz die nächste

Diskutiere bildschirm bleibt schwarz die nächste im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; sers folgendes sollte grad n rechner zusammenschrauben und hab nu n problem zuerst ma die hardware: -350 watt netzteil -gigabyte nforce 2...

  1. #1 Sittichschupser, 15.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    sers folgendes

    sollte grad n rechner zusammenschrauben und hab nu n problem

    zuerst ma die hardware:

    -350 watt netzteil
    -gigabyte nforce 2 sockel a mainboard
    -2xddr400 256mb riegel
    -athlon xp 2400+
    -gigabyte fx5200

    also nachdem ich alles zusammengeschraubt habe wollt ich starten
    lüfter sprangen an aber der bildschirm blieb schwarz hatte nur das typische stand by blinken

    einer ne idee

    (die graka is neu, der rest gebraucht funktionierte aber unter einer geforce 6600gt)

    danke schon ma im vorraus :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 15.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 Sittichschupser, 15.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    habs gemacht nix passiert
    könnte das board futsch sein oder der ram?
     
  5. #4 K@rsten, 15.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Versuche es mal mit jew. nur einem RAM Riegel in Slot 1



    Grüße
     
  6. #5 Ostseesand, 15.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ziehe mal alle anderen laufwerke ab ausse die festplatte.
    boote dann mal neu.
     
  7. #6 Sittichschupser, 15.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    sollte vieleicht noch erwähnen das das ding komplett neu aufgezogen werden muss hab auf der festplatte noch ne windowsversion drauf die nich für das board is würde es helfen wenn ich die vorher runterschmeiße?

    nochmals danke für die tips kanns erst morgen probieren dann funzt hoffentlich
    :D
     
  8. #7 Ostseesand, 15.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    achte drauf das die festplatte richtig gejumpert ist.
    1. platte als MASTER
    2. als SLAVE
     
  9. rapepc

    rapepc Guest

    Hi, wenn alle lüfter laufen und sonst nix passiert ist das power Kabel falsch oder gar nicht gesteckt. :idee: Gruss Ralph P. www.rapepc.de
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sittichschupser, 16.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    jungs ihr seid super hat geklappt
    vielen dank an euch

    :):):):):):):)

    cya
     
  12. #10 Alex Zahn, 16.11.2006
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Jo! Dafür muss ich auch mal meine Mods loben.! 1a :)
     
Thema:

bildschirm bleibt schwarz die nächste

Die Seite wird geladen...

bildschirm bleibt schwarz die nächste - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...