Bildschirm bleibt schwarz! 8800gt

Diskutiere Bildschirm bleibt schwarz! 8800gt im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Hab mir heute eine msi 8800 gt t2d1ge. Folgendes Problem: Nach dem Einbau startet der PC nicht. Er läuft zwar an aber kein piep ton und...

  1. #1 Mr.Jones, 15.03.2008
    Mr.Jones

    Mr.Jones Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mir heute eine msi 8800 gt t2d1ge.
    Folgendes Problem:

    Nach dem Einbau startet der PC nicht. Er läuft zwar an aber kein piep ton und der Bildschirm bleibt auf Standby.

    kann es an dem nicht angeschloßenem SPDif kabel liegen? weis nähmlich nicht wohin damit.
    oder ist mein Netzteil zu schwach?
    Hab auch dvd und Brenner abgesteckt um mehr strom zu bekommen. aber es ändert sich nichts.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 15.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    was hast du für einen PC? Wie stark ist dein Netzteil? SPDif Kabel? Kenn ich nur als eine art Audio Kabel...?!
     
  4. #3 Mr.Jones, 15.03.2008
    Mr.Jones

    Mr.Jones Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    auf meinem netzteil steht 350w

    fujitsu Siemens Scaleo P

    Ich hab einen Intel E6600 2,4 GH. Sata Festplatte. Über mein Board kann ich so nichts sagen.

    Den PC hab i letzes Jahr im Mai gekauft. Dachte da müste noch alles passen. Nur die Grafikkarte war damals schon nicht top.
     
  5. #4 Jaulemann, 15.03.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    also am netzteil kanns nich liegen-hatte bis vor einiger zeit nochn standard hec 300w netzteil drin als ich mir meine 8800gt geholt hab....lief einwandfrei! haste denn den stromstecker auch richtig angeschlossen?onboard grafik im bios deaktiviert?......(falls du vorher die onboard grafik benutzt hast....)
     
  6. #5 Mr.Jones, 15.03.2008
    Mr.Jones

    Mr.Jones Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    der lüfter hat dann zu laufen angefangen. deshalb müste es ja passen. Hatte zuerst auch eine Grafikkarte Nvidea 7500le im PCIe stecken.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. B@d6oY

    B@d6oY Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dir ein Fertig Pc bei Media Markt gekauft ?!
    Wenn ja hast du ein OEM Mainboard ,die meisten OEM Mainboard haben VIA Chipsätze und da liegt schon,das problem die neuen Graks unterstützen die alten VIA Chipsätze nicht mehr.
    Falls du kein fertig pc hast versuch mal ein BIOS update.
     
  9. #7 Mr.Jones, 17.03.2008
    Mr.Jones

    Mr.Jones Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    du hast recht. mein board unterstützt kein PCI e 2.0. da liegt des rätsels lösung. Hät mir damal doch nen PC selbst zusammenstellen sollen.
     
Thema: Bildschirm bleibt schwarz! 8800gt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. px8800gt Bildschirm schwarz

    ,
  2. scaleo p bildschirm schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt schwarz! 8800gt - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...