Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren schwarz im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem mit meinem Büro-PC.. Angefangen hat das letzte Woche schon, das sich der PC einfach runter...

  1. Dany23

    Dany23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab da ein kleines Problem mit meinem Büro-PC..

    Angefangen hat das letzte Woche schon, das sich der PC einfach runter gefahren hat (davor wurden noch alle programme automatisch geschlossen) dann hab ich ihn wieder hoch gefahren da ging es dann los das ich weder firefox noch Internetexplorer öffnen konnte (kam einfach kein fenster) Und heute war das gleiche problem wieder, nur dass es jetzt so ist, das er zwar hoch fährt, kurz den Desktop anzeigt und nach ca 30 sek ist der bildschirm schwarz und ich seh nur noch meinen Mauszeiger sonst nix.. :confused:

    an was kann das denn liegen und wie kann ich das problem wieder beheben???

    Danke schon im voraus für eure Antworten..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Fahre mal im abgesicherten Modus hoch und deinstalliere den Grafiktreiber, fahre Ihn dann normal hoch und installiere den Treiber neu.
     
Thema: Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren

    ,
  2. windows 2000 probleme bildschirm dunkel beim hochfahren

    ,
  3. win 2000 desktop dunkel nach hochfahren

    ,
  4. desktop bleibt nach hochfahren schwarz,
  5. bildschirm bleibt nach hochfahren von windows 7 schwarz,
  6. win7 bildschirm dunkel nach booten,
  7. bildschirm bleibt beim hochfahren schwarz win7,
  8. windows 7 bildschirm bleibt nach hochfahren schwarz,
  9. nach dem hochfahren wird der bildschirm schwarz
Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren schwarz - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...