Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren schwarz

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Dany23, 06.12.2010.

  1. Dany23

    Dany23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab da ein kleines Problem mit meinem Büro-PC..

    Angefangen hat das letzte Woche schon, das sich der PC einfach runter gefahren hat (davor wurden noch alle programme automatisch geschlossen) dann hab ich ihn wieder hoch gefahren da ging es dann los das ich weder firefox noch Internetexplorer öffnen konnte (kam einfach kein fenster) Und heute war das gleiche problem wieder, nur dass es jetzt so ist, das er zwar hoch fährt, kurz den Desktop anzeigt und nach ca 30 sek ist der bildschirm schwarz und ich seh nur noch meinen Mauszeiger sonst nix.. :confused:

    an was kann das denn liegen und wie kann ich das problem wieder beheben???

    Danke schon im voraus für eure Antworten..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Fahre mal im abgesicherten Modus hoch und deinstalliere den Grafiktreiber, fahre Ihn dann normal hoch und installiere den Treiber neu.
     
Thema: Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren

    ,
  2. windows 2000 probleme bildschirm dunkel beim hochfahren

    ,
  3. win 2000 desktop dunkel nach hochfahren

    ,
  4. desktop bleibt nach hochfahren schwarz,
  5. bildschirm bleibt nach hochfahren von windows 7 schwarz,
  6. win7 bildschirm dunkel nach booten,
  7. bildschirm bleibt beim hochfahren schwarz win7,
  8. windows 7 bildschirm bleibt nach hochfahren schwarz,
  9. nach dem hochfahren wird der bildschirm schwarz
Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren schwarz - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...