Bildschirm bleibt im Standby Modus

Diskutiere Bildschirm bleibt im Standby Modus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Problem PC startet ganz normal aber der Bildschirm bleibt im Standby Modus. Sprich er findet keinen "Anschluss". Versuche Hab mir gedacht das...

1. Deezer

Deezer Neuer Benutzer

Problem

PC startet ganz normal aber der Bildschirm bleibt im Standby Modus. Sprich er findet keinen "Anschluss".

Versuche

Hab mir gedacht das vllt der Anschluss hinüber ist. Also hab ich per Adapter über den DVI angeschlossen.
    Bildschirm vllt hinüber. Also neuen Bildschirm angeschlossen und das an beiden Anschlüssen probiert. Leider hat beides nichts geholfen.

Feststellungen

Ich hab dann mal die Boxen angemacht und man hört den Windows Sound beim starten. Anscheinend startet alles ganz normal nur ohne Bild.
    Das Problem hatte ich vor zwei Wochen schon einmal. Es hat sich aber nach 5min durch neustart beheben lassen.

Irgendwelche Ideen?

PS: Meine Grafikkarte ist eine ATI XE800

mfg Deezer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 15.08.2008
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Deezer,

ich würde ja mal die Grafikkarte als Verdächtigen nicht ganz ausschließen wollen.

Thema: Bildschirm bleibt im Standby Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm bleibt im standby modus

,
  2. monitor bleibt im standby modus

,
  3. monitor bleibt standby-modus

,
  4. bildschirm bleibt im standby modus beim start ,
  5. monitor bleibt beim starten im standby modus
Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt im Standby Modus - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...