Bildschirm bleibt für 3 Min. schwarz und startet dann erst normal.

Diskutiere Bildschirm bleibt für 3 Min. schwarz und startet dann erst normal. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich bitte um hilfe! also ich habe folgenes Problem immer wenn ich mein Computer anmache, dann erscheint mir plötzlich ein schwarzer...

  1. #1 eddieboy91, 30.08.2010
    eddieboy91

    eddieboy91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich bitte um hilfe!

    also ich habe folgenes Problem immer wenn ich mein Computer anmache, dann erscheint mir plötzlich ein schwarzer Bildschirm. Normalerweise müsste ja eigentlich das Windows XP Logo kommen, aber anstatt dem erscheint mir ein scharzer Bildschirm. Und ich kann den PC auch nur dann zum hochfahren bringen , indem ich den Neustart Knopf drücke, es dann neu starte und dann "Windows XP normal starten" wähle. Ansonsten müsste ich immer 3 Minuten warten bis das XP logo erscheint. Und nachdem das XP logo fertiglädt kommt dann immer so ne Nachricht bevor ich zum Desktop komme:

    "?,?? program not found - skipping AUTOCHECK".

    Was ich auf jedenfall weiß ist, dass ich keinerlei Viruse habe, denn ich habe Kaspersky Internet Security 2010 aufm Rechner. Aber ich hab mal in der BIOS was eingestellt, weil ich so ein Problem hatte und ich weiß jetzt nicht ob ich da was falsches eingestellt hab.

    Sonst funktioniert mein Pc recht ordentlich nur eben das hochfahren gestaltet sich umständlich.
    Freu mich auf jede helfende Anwort. Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freshprince, 05.09.2010
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn im BIOS umgestellt?
     
Thema: Bildschirm bleibt für 3 Min. schwarz und startet dann erst normal.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp hochfahren anmeldebildschirm 3 minuten schwarz

    ,
  2. pc bleibt beim hochfahren 3 minuten schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt für 3 Min. schwarz und startet dann erst normal. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....