Bildschirm bleibt für 3 Min. schwarz und startet dann erst normal.

Diskutiere Bildschirm bleibt für 3 Min. schwarz und startet dann erst normal. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich bitte um hilfe! also ich habe folgenes Problem immer wenn ich mein Computer anmache, dann erscheint mir plötzlich ein schwarzer...

  1. #1 eddieboy91, 30.08.2010
    eddieboy91

    eddieboy91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich bitte um hilfe!

    also ich habe folgenes Problem immer wenn ich mein Computer anmache, dann erscheint mir plötzlich ein schwarzer Bildschirm. Normalerweise müsste ja eigentlich das Windows XP Logo kommen, aber anstatt dem erscheint mir ein scharzer Bildschirm. Und ich kann den PC auch nur dann zum hochfahren bringen , indem ich den Neustart Knopf drücke, es dann neu starte und dann "Windows XP normal starten" wähle. Ansonsten müsste ich immer 3 Minuten warten bis das XP logo erscheint. Und nachdem das XP logo fertiglädt kommt dann immer so ne Nachricht bevor ich zum Desktop komme:

    "?,?? program not found - skipping AUTOCHECK".

    Was ich auf jedenfall weiß ist, dass ich keinerlei Viruse habe, denn ich habe Kaspersky Internet Security 2010 aufm Rechner. Aber ich hab mal in der BIOS was eingestellt, weil ich so ein Problem hatte und ich weiß jetzt nicht ob ich da was falsches eingestellt hab.

    Sonst funktioniert mein Pc recht ordentlich nur eben das hochfahren gestaltet sich umständlich.
    Freu mich auf jede helfende Anwort. Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freshprince, 05.09.2010
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn im BIOS umgestellt?
     
Thema: Bildschirm bleibt für 3 Min. schwarz und startet dann erst normal.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp hochfahren anmeldebildschirm 3 minuten schwarz

    ,
  2. pc bleibt beim hochfahren 3 minuten schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt für 3 Min. schwarz und startet dann erst normal. - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  5. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...