Bildschirm bleibt für 3 Min. schwarz und startet dann erst normal.

Diskutiere Bildschirm bleibt für 3 Min. schwarz und startet dann erst normal. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich bitte um hilfe! also ich habe folgenes Problem immer wenn ich mein Computer anmache, dann erscheint mir plötzlich ein schwarzer...

  1. #1 eddieboy91, 30.08.2010
    eddieboy91

    eddieboy91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich bitte um hilfe!

    also ich habe folgenes Problem immer wenn ich mein Computer anmache, dann erscheint mir plötzlich ein schwarzer Bildschirm. Normalerweise müsste ja eigentlich das Windows XP Logo kommen, aber anstatt dem erscheint mir ein scharzer Bildschirm. Und ich kann den PC auch nur dann zum hochfahren bringen , indem ich den Neustart Knopf drücke, es dann neu starte und dann "Windows XP normal starten" wähle. Ansonsten müsste ich immer 3 Minuten warten bis das XP logo erscheint. Und nachdem das XP logo fertiglädt kommt dann immer so ne Nachricht bevor ich zum Desktop komme:

    "?,?? program not found - skipping AUTOCHECK".

    Was ich auf jedenfall weiß ist, dass ich keinerlei Viruse habe, denn ich habe Kaspersky Internet Security 2010 aufm Rechner. Aber ich hab mal in der BIOS was eingestellt, weil ich so ein Problem hatte und ich weiß jetzt nicht ob ich da was falsches eingestellt hab.

    Sonst funktioniert mein Pc recht ordentlich nur eben das hochfahren gestaltet sich umständlich.
    Freu mich auf jede helfende Anwort. Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freshprince, 05.09.2010
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn im BIOS umgestellt?
     
Thema: Bildschirm bleibt für 3 Min. schwarz und startet dann erst normal.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp hochfahren anmeldebildschirm 3 minuten schwarz

    ,
  2. pc bleibt beim hochfahren 3 minuten schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt für 3 Min. schwarz und startet dann erst normal. - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...