Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jani2020, 31.12.2010.

1. #1 Jani2020, 31.12.2010
    Jani2020

Jani2020 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem ich wollte meinen PC heute mal wieder vom Staub befreien, gesagt getan runter in die Werkstatt und mit Pressluft gereinigt. Mittendrin merke ich dass ich weder den CPU lüfter ausgesteckt noch den Lüfter blockiert hab. Dann wiedder alles angeschlossen aber der Bildschirm bleibt Schwarz (ist nicht defekt bei anderem PC getestet) Grafikkarte habe ich auch mal ausgwechselt hat sich auch nichts getan. Alles läuft aber der >Bildschirm bleibt Schwarz.

Habe ein Abit I-45CV Mainboard. Wenn das Mainboard hin ist was kann dann noch kaputt sein ?? und was würdet ihr mir als Ersatz für mein Abit Mainboard vorschlagen mit nem 775 Sockel und DDR2 Ram ??

im voraus vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GROJOH Computer Services, 02.01.2011
    GROJOH Computer Services

GROJOH Computer Services Neuer Benutzer

Hallo Jani2020,

selbst wenn der Lüfter durch die Reinigung Schaden genommen hat, glaube ich nicht, dass das der Grund ist, warum dein PC schwarz bleibt. Das Kugellager könnte durch eine zu hohe Umdrehungszahl beschädigt sein. Eventuell würde dann das BIOS mit einer Fehlermeldung oder Pieptönen auf den defekten Lüfter hinweisen.

Gibt dein Computer Piepstöne von sich?
    Guck nochmal, ob noch alle Kabel richtig drinstecken. Vielleicht sind diese durch die Druckluft etwas rausgerutscht.

Thema: Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abit i-45cv defekt was nehme ich als ersatz

,
  2. abit i-45cv grafik defekt

,
  3. abit mainboard bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...