Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe ein Problem ich wollte meinen PC heute mal wieder vom Staub befreien, gesagt getan runter in die Werkstatt und mit...

  1. #1 Jani2020, 31.12.2010
    Jani2020

    Jani2020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem ich wollte meinen PC heute mal wieder vom Staub befreien, gesagt getan runter in die Werkstatt und mit Pressluft gereinigt. Mittendrin merke ich dass ich weder den CPU lüfter ausgesteckt noch den Lüfter blockiert hab. Dann wiedder alles angeschlossen aber der Bildschirm bleibt Schwarz (ist nicht defekt bei anderem PC getestet) Grafikkarte habe ich auch mal ausgwechselt hat sich auch nichts getan. Alles läuft aber der >Bildschirm bleibt Schwarz.

    Habe ein Abit I-45CV Mainboard. Wenn das Mainboard hin ist was kann dann noch kaputt sein ?? und was würdet ihr mir als Ersatz für mein Abit Mainboard vorschlagen mit nem 775 Sockel und DDR2 Ram ??

    im voraus vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GROJOH Computer Services, 02.01.2011
    GROJOH Computer Services

    GROJOH Computer Services Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jani2020,

    selbst wenn der Lüfter durch die Reinigung Schaden genommen hat, glaube ich nicht, dass das der Grund ist, warum dein PC schwarz bleibt. Das Kugellager könnte durch eine zu hohe Umdrehungszahl beschädigt sein. Eventuell würde dann das BIOS mit einer Fehlermeldung oder Pieptönen auf den defekten Lüfter hinweisen.

    Gibt dein Computer Piepstöne von sich?
    Guck nochmal, ob noch alle Kabel richtig drinstecken. Vielleicht sind diese durch die Druckluft etwas rausgerutscht.
     
Thema: Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abit i-45cv defekt was nehme ich als ersatz

    ,
  2. abit i-45cv grafik defekt

    ,
  3. abit mainboard bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...