Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe ein Problem ich wollte meinen PC heute mal wieder vom Staub befreien, gesagt getan runter in die Werkstatt und mit...

  1. #1 Jani2020, 31.12.2010
    Jani2020

    Jani2020 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem ich wollte meinen PC heute mal wieder vom Staub befreien, gesagt getan runter in die Werkstatt und mit Pressluft gereinigt. Mittendrin merke ich dass ich weder den CPU lüfter ausgesteckt noch den Lüfter blockiert hab. Dann wiedder alles angeschlossen aber der Bildschirm bleibt Schwarz (ist nicht defekt bei anderem PC getestet) Grafikkarte habe ich auch mal ausgwechselt hat sich auch nichts getan. Alles läuft aber der >Bildschirm bleibt Schwarz.

    Habe ein Abit I-45CV Mainboard. Wenn das Mainboard hin ist was kann dann noch kaputt sein ?? und was würdet ihr mir als Ersatz für mein Abit Mainboard vorschlagen mit nem 775 Sockel und DDR2 Ram ??

    im voraus vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GROJOH Computer Services, 02.01.2011
    GROJOH Computer Services

    GROJOH Computer Services Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jani2020,

    selbst wenn der Lüfter durch die Reinigung Schaden genommen hat, glaube ich nicht, dass das der Grund ist, warum dein PC schwarz bleibt. Das Kugellager könnte durch eine zu hohe Umdrehungszahl beschädigt sein. Eventuell würde dann das BIOS mit einer Fehlermeldung oder Pieptönen auf den defekten Lüfter hinweisen.

    Gibt dein Computer Piepstöne von sich?
    Guck nochmal, ob noch alle Kabel richtig drinstecken. Vielleicht sind diese durch die Druckluft etwas rausgerutscht.
     
Thema: Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abit i-45cv defekt was nehme ich als ersatz

    ,
  2. abit i-45cv grafik defekt

    ,
  3. abit mainboard bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...