Bildschirm bleibt beim Booten schwarz.....¡

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Überkinger, 14.05.2008.

1. #1 Überkinger, 14.05.2008
    Überkinger

Überkinger Neuer Benutzer

Hallo,

habe mir heute meinen neuen Computer zusammengekauft:

Asus M3a32 MVP Deluxe Motherboard

AMD Phenom 9850 Black Edition 2,5 GHz

Rasurbo 650 Watt Netzteil

2*2 GB Reaper DDR-RAM 1066

EVGA GeForce 8800 GT 512MB

Nun hab ich das alles super zusammengeschraubt, aber ich kriege es nicht zum Laufen...
    Das heißt, alle Lüfter usw. laufen, aber der Monitor geht sofort in den Power-Safe Modus und bleibt schwarz - kein BIOS etc...

Die Kabel sind auch alle ordnungsgemäß eingesteckt..

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im voraus....

Überkinger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

Abercrombie Erfahrener Benutzer

Steckt die Karte richtig im Slot? Mit Strom verbunden?
    CPU richtig eingesetzt?
    Mach mal nen BIOS reboot. Batterie raus -> 5 minuten warten -> wieder rein -> Starten.

4. #3 Überkinger, 14.05.2008
    Überkinger

Ok, also Karte gerade nochmal eingesetzt, passt.

Strom bekommt die Karte mit 2 Steckern über das Netzteil

Batterie habe ich gerade rausgenommen und warte noch...

5. #4 Überkinger, 14.05.2008
    Überkinger

Hat leider auch nichts gebracht. Geht sofort in den Power Safe Modus...

Vielleicht interessant:

Die Einschalttaste an der Front funktioniert zum Starten, nicht aber zum Neu Booten oder bei 5 Sek. gedrückt zum Abschalten. Außerdem leuchtet ein rotes Lämpchen beim Schalter wo man neu bootet.

Piepen oder Geräusche gibt es keine...

PS. An den Festplatten kann es auch nicht liegen oder, da ich zwei angeschlossen habe. Wobei beide formatiert werden müssen, auf einer ist aber nur Windows...

6. #5 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

Hast du den Case Lautsprecher auch richtig eingesteckt? der gib normalerweise einen Laut von sich. Hast du den Power SW und den Reset SW richtig eingesteckt? "+" bzw. "-" beachtet?

7. #6 Überkinger, 14.05.2008
    Überkinger

Also die Stecker waren alle richtig eingesteckt, bis auf einen USB Stecker für die Front, der war bei 1394...Aber leider weiterhin unverändert in jeder Hinsicht...

8. #7 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

Sehr komisch ist dass dein Speaker überhaupt keinen Ton gibt.
    Bist du dir sicher dass dein CPU richtig in der Halterung sitzt?

9. #8 Überkinger, 14.05.2008
    Überkinger

Ja CPU sitzt gut und Lüfter dreht sich auch. Speaker könnte ich mir ja noch erklären, da ich keinen Lautsprecher gefunden habe. Aber die reboot und An-/Ausschalttaste ist mir schon ein Rätsel. Mhh, die Graka ist eigentlich der Ansatz zur Lösung oder? Soll ich mal ein paar Fotos online stellen oder hilft das auch nicht viel?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Abercrombie, 14.05.2008
    Abercrombie

Wäre vielleicht nicht schlecht.
    Hatte das gleiche Problem hatte auch gedacht die GraKa aber mien CPU war hinüber. Aber ich denke dass ist bei dir ja nicht der Fall da alles neu ist.

12. #10 Überkinger, 14.05.2008
    Überkinger

Das durch das Vertauschen des Kabels mit dem Steckplatz USB und dem IEEE 1394 Kabel das Motherboard kaputt gegangen ist, kann nicht sein, oder? Habe glaub ich beim allerersten Start ein komisches elektrisches Geräusch gehört...:-(

Fotos kommen gleich

Thema:

Bildschirm bleibt beim Booten schwarz.....¡

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt beim Booten schwarz.....¡ - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...