Bildschirm bleibt beim booten schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von drehstuhl, 17.06.2007.

1. #1 drehstuhl, 17.06.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Halli Hallo....
    Erstmal zu meinem Problem...
    Nachdem mein Pc sich beim booten aufgehängt hat habe ich den pc neu gestartet nun zeigt der Bildschirm aber kein Bild mehr an(auch kein "kein Signal")
    Woran kann das liegen....
    Danke

Edit:Hab vergessen das es eine Reihe von kurzen Tönen gibt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

schau mal in dein handbuch vom board, da müsste irgendwo stehen was die töne zu bedeuten haben.

hast du vorher irgendwas an deiner hardware geändert? oder neue software?

siehst du überhaupt kein bild mehr oder verschwindet es irgendwann?

"auch kein "kein Signal"" - heißt das jetzt der bildschirm bleibt schwarz oder wird es angezeigt, dass kein signal kommt?

drehen sich die lüfter?

mfg jens

4. #3 Crash1982, 17.06.2007
    Crash1982

Crash1982 Erfahrener Benutzer

nim mal die bios batterrie für 30 minuten herraus und auch die stromversorgung kappen nach 30 minuten alles weider normal in betrieb nehmen vileicht klappts dan wieder

5. #4 drehstuhl, 17.06.2007
    drehstuhl

ähmm die batterie muss norm nur 5 min rausgenommen werden warum gleich 30 min?
    und was hat die batterie damit zu tun?

6. #5 drehstuhl, 17.06.2007
    drehstuhl

sry hab deinen beitrag erstmal gar nicht gesehen!^^
    lüfter drehen noch,fährt ebend hoch ohne bild..und nein es erscheint gar nicht kann also auch nicht verschwinden.....
    hardware und software mäßiges hab ich nicht neu draufgemacht!
    ins handbuch muss ich nochmal kucken gibt es nicht irgendwie im i-net so ne tabelle?

7. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

schau mal hier, da steht was zu den einzelnen piep-tönen vom bios.

mfg jens

8. #7 drehstuhl, 17.06.2007
    drehstuhl

so habe jetzt mal die batterie rausgenommen und nach 5 min. wieder rinegesetzt.....
    pc startet mit bild fragt mich wie ich den pc starten möchte(normal starten,im abgesicherten modus usw)wenn ich normal starte bleibt er wieder nach dem Laden(mit dem blauen balken) hängen....
    ich kann ihn aber im abgesicherten modus hochfahren und komme auch auf den desktop ohne probleme....
    meine frage:
    was kann ich jetzt im abgesicherten modus tuen um meinen pc wieder normal bootenzu können!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 drehstuhl, 17.06.2007
    drehstuhl

hat keiner eine idee?

11. #9 wolfheart, 17.06.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Drehstuhl,

wieveiel Töne waren es , welches BIOS hast DU? Das Du im abgesicherten Modus starten kannst, hat damit zutun, das dort nur das allernötigste geladen wird. Deshalb habe ich entweder einen Treiber von Dir in Verdacht oder den RAM. Schau mal im Gerätemanager nach, ob sich da ein gelbes Frage- oder Ausrufezeichen zeigt. Außerdem laß mal den Memtest laufen:
    http://www.computerbase.de/suche/?q=memtest&bereich=downloadsnach 3-4 Stunden zeigt er Dir dann, ob Du da einen Fehler hast oder nicht. Ist auch nur einer da, dann kannst Du den RAM tauschen.
    Sollte bei beiden nichts rauskommen, dann meld Dich wieder (mit Piepstonanzahl und BIOS-Name!)

Thema: Bildschirm bleibt beim booten schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bootet monitor schwarz

,
  2. pc aufgehangen bildschirm schwarz

,
  3. bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren windows 7

,
  4. hilfe mein bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren auf abgesichertem modus,
  5. beim hochfahren bleibt monitor schwarz kein signal,
  6. bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren,
  7. pc bleibt schwarz beim hochfahren trotz abgesicherter modus,
  8. Bildschirm schwarz Batterie,
  9. computer aufgehängt kein bios signal,
  10. rechner bleibt schwarz beim hochfahren,
  11. computer bleibt beim hochfahren im wieder irgendwo stehen bild schwarz abgesicherter modus funktioniert,
  12. computer bleibt beim hochfahren im wieder irgendwo stehen bild schwarz,
  13. pc hat sich aufgehängt jetz zeigt monitor kein signal
Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt beim booten schwarz - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...