Bildschirm bleibt beim booten schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt beim booten schwarz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halli Hallo.... Erstmal zu meinem Problem... Nachdem mein Pc sich beim booten aufgehängt hat habe ich den pc neu gestartet nun zeigt der...

  1. #1 drehstuhl, 17.06.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo....
    Erstmal zu meinem Problem...
    Nachdem mein Pc sich beim booten aufgehängt hat habe ich den pc neu gestartet nun zeigt der Bildschirm aber kein Bild mehr an(auch kein "kein Signal")
    Woran kann das liegen....
    Danke

    Edit:Hab vergessen das es eine Reihe von kurzen Tönen gibt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    schau mal in dein handbuch vom board, da müsste irgendwo stehen was die töne zu bedeuten haben.

    hast du vorher irgendwas an deiner hardware geändert? oder neue software?

    siehst du überhaupt kein bild mehr oder verschwindet es irgendwann?

    "auch kein "kein Signal"" - heißt das jetzt der bildschirm bleibt schwarz oder wird es angezeigt, dass kein signal kommt?

    drehen sich die lüfter?


    mfg jens
     
  4. #3 Crash1982, 17.06.2007
    Crash1982

    Crash1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    nim mal die bios batterrie für 30 minuten herraus und auch die stromversorgung kappen nach 30 minuten alles weider normal in betrieb nehmen vileicht klappts dan wieder
     
  5. #4 drehstuhl, 17.06.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ähmm die batterie muss norm nur 5 min rausgenommen werden warum gleich 30 min?
    und was hat die batterie damit zu tun?
     
  6. #5 drehstuhl, 17.06.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    sry hab deinen beitrag erstmal gar nicht gesehen!^^
    lüfter drehen noch,fährt ebend hoch ohne bild..und nein es erscheint gar nicht kann also auch nicht verschwinden.....
    hardware und software mäßiges hab ich nicht neu draufgemacht!
    ins handbuch muss ich nochmal kucken gibt es nicht irgendwie im i-net so ne tabelle?
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    schau mal hier, da steht was zu den einzelnen piep-tönen vom bios.


    mfg jens
     
  8. #7 drehstuhl, 17.06.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    so habe jetzt mal die batterie rausgenommen und nach 5 min. wieder rinegesetzt.....
    pc startet mit bild fragt mich wie ich den pc starten möchte(normal starten,im abgesicherten modus usw)wenn ich normal starte bleibt er wieder nach dem Laden(mit dem blauen balken) hängen....
    ich kann ihn aber im abgesicherten modus hochfahren und komme auch auf den desktop ohne probleme....
    meine frage:
    was kann ich jetzt im abgesicherten modus tuen um meinen pc wieder normal bootenzu können!
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 drehstuhl, 17.06.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine idee?
     
  11. #9 wolfheart, 17.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Drehstuhl,

    wieveiel Töne waren es , welches BIOS hast DU? Das Du im abgesicherten Modus starten kannst, hat damit zutun, das dort nur das allernötigste geladen wird. Deshalb habe ich entweder einen Treiber von Dir in Verdacht oder den RAM. Schau mal im Gerätemanager nach, ob sich da ein gelbes Frage- oder Ausrufezeichen zeigt. Außerdem laß mal den Memtest laufen:
    http://www.computerbase.de/suche/?q=memtest&bereich=downloadsnach 3-4 Stunden zeigt er Dir dann, ob Du da einen Fehler hast oder nicht. Ist auch nur einer da, dann kannst Du den RAM tauschen.
    Sollte bei beiden nichts rauskommen, dann meld Dich wieder (mit Piepstonanzahl und BIOS-Name!)
     
Thema: Bildschirm bleibt beim booten schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bootet monitor schwarz

    ,
  2. pc aufgehangen bildschirm schwarz

    ,
  3. bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren windows 7

    ,
  4. hilfe mein bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren auf abgesichertem modus,
  5. beim hochfahren bleibt monitor schwarz kein signal,
  6. bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren,
  7. pc bleibt schwarz beim hochfahren trotz abgesicherter modus,
  8. Bildschirm schwarz Batterie,
  9. computer aufgehängt kein bios signal,
  10. rechner bleibt schwarz beim hochfahren,
  11. computer bleibt beim hochfahren im wieder irgendwo stehen bild schwarz abgesicherter modus funktioniert,
  12. computer bleibt beim hochfahren im wieder irgendwo stehen bild schwarz,
  13. pc hat sich aufgehängt jetz zeigt monitor kein signal
Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt beim booten schwarz - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...