Bildschirm bleib im Standby

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von _homer_, 30.05.2007.

  1. #1 _homer_, 30.05.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Ich habe mir ja meinen pc aufgerüstest und bis auf das netzteil alles zusammenbauen lassen.
    Heute habe ich das Netzteil eingebaut und alles angeschlossen.
    WEnn ich den pc starte Piebst er was ich denke normal ist.
    Aber meine Bildschirm sagt mir das keine Verbindung da ist obwohl der Bildschirm angeschlossen ist.
    Kann mir jemand helfen?

    Pc Daten: Mainboard Asus A8n Sli Se
    Garfikkarte: Asus geforce En 7600 GS
    Ram: 1GB
    Alles genannten Teile sind neu zusammengebaut worden.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 30.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey _homer_,

    ob ein Piepsen normal ist oder nicht kommt auf die Art und Dauer des Piepston an. Kannst Du den näher beschreiben - wann und wie oft piepst es. denn entweder ist es das ganz normale einmalig kurze Satrtpiepsen oder eine BIOS-Meldung.
    Und was genau steht auf Deinem Bildschirm. Siehst Du irgendwelche Bootvorgänge oder gleich dieses KEINE VERBINDUNG?
     
  4. #3 _homer_, 30.05.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube das ist ein BIOs piepsen: Es kommt ein langer piepton und danach 3 kurze. Also auf dem Bildschrim steht NO Signal und dann wird er schwarz und die LED lampe am Bildschirm wird Orange. Achso das gleiche Piepsen wiederholt sich aller einer Minute.
     
  5. #4 wolfheart, 30.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    So...und nun müßte was Du für ein BIOS hast. AWARD sagt da das Deine Grafikkarte defekt ist. AMI meint das der Monitor nicht angeschlossen oder Kabel defekt.

    Wenn Du weißt, welches BIOS Du hast, dann kannst Du entweder die Karte mal an einen anderen Steckplatz und richtig fest einstecken -oder das Kabel zum Monitor auswechseln.
     
  6. #5 _homer_, 30.05.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Aber der Bildschrim ging doch bis gestern noch??
    das wäre doch sehr merkwürdig wenn das kabel jetz auf einmal kaputt wäre? Angesteckt ist es eigentlich auch richtig und ich habe nochmal nachgeschaut ob alle kabel fest drinn sind...
    Hoffentlich ist die Garfikkarte niocht im A... hab e sie erst bei hardwarerversand bestellt. Gibt es irgendein möglichkeit festzustellen was für ein BIos man hat?
    Trozdem danke für deine Hilfe
     
  7. #6 ^^@JoKeR@^^, 01.06.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    er hat ein award bios =)
    also deine grakka hat höchstwahrscheinlich nen abgang gemacht

    mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildschirm bleib im Standby
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a8n sli SE piept

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleib im Standby - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...