Bildschirm bläulich

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Dam.ian, 23.04.2007.

  1. #1 Dam.ian, 23.04.2007
    Dam.ian

    Dam.ian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    huete morgen ist mir dummerweise mein bildschirm runtergeflogen.es ist einer dieser schweren größen crt-monitore.naja und jetz is alles leicht bläulich.grün wurde zu gelb. rot zu schwarz und insgesamt ist alles dunkler....kann ich selbst was machen.wenn ja wo muss ich rumschrauben um das einzustellen.kennt sich einer aus?
    danke schonmal
    mfg
    damian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 23.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Der ist jetzt beschädigt da lässt sich nichts mehr machen. Ei TFT-Monitor hält mehr aus (Schon selbst ausprobiert)
     
  4. #3 wolfheart, 23.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Dam,ian,

    wenn das Kabel von der Grafikkarte zum Monitor richtig feststeckt und sich auch durch etwas ruckeln daran nichts ändert, dann kann ich Invidious nur zustimmen!
     
  5. #4 smartdonkey, 24.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab ein ganz ähnliches Problem...
    Eben hat mein (eigentlich guter) Montitor den Geist aufgegeben (wohl Altersschwäche :D )

    Wie auch immer: jetzt hab ich einen dran den ich von nen Freund hab.
    Der ist sehr dunkel und hat einen "Grünstich". Sieht voll krätzig aus...
    Hab schon alle Knöpfe die so an dem Teil dran sind ausgetestet.
    Ein Problem mit der Grafikkarte ist auszuschliessen, weil 10 Minuten vorher war Weis wirklich noch Weis und nicht Grün....

    Hersteller: kein Plan... steht Tatung drauf
    14 Zoll

    kann ich da was machen?

    gruß smartdonkey
     
  6. #5 wolfheart, 24.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 smartdonkey, 24.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfheart
    hm.... irgendwie werd ich aus dem Typenschil nicht schlau...
    hab mal den Monitor mal aufn Scanner gelegt und das Typenschild eingescannt *loool*

    Vielleicht weisst du ja mehr. auf der Seite hab ich nichts gefunden
     
  8. #7 wolfheart, 24.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das Modell ist TM 4422. Aber ob es für den noch Treiber für XP gibt bezweifle ich doch sehr. Oder lief der vorher unter XP?
     
  9. #8 smartdonkey, 24.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Der is unter win 98 gelaufen...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wolfheart, 24.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Siehst Du ;) Ich denke, der ist nicht für XP gemacht. 14 Zoll....der ist ja auch nicht mehr der Jüngste!
    Schau zu das Du sobald wie möglich einen Neueren bekommst - Allein schon Deiner Augen zuliebe :]
     
  12. #10 smartdonkey, 25.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Nun da wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, als n neuen zu kaufen...
    Naja, is eh zu klein das Teil... :D
    Danke für Deine Hilfe, wolfheart!

    gruß smartdonkey
     
Thema: Bildschirm bläulich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm bläulich

    ,
  2. bildschirm ist bläulich

    ,
  3. monitor ist bläulich

    ,
  4. ich hab ein bläuliche anzeige bei allem auf meinem moniitor,
  5. bildschirm wird bläulich auf einer Seite,
  6. mein monitor ist blaulich,
  7. bildschirm wird bläulich,
  8. bildschirmanzeige bläulich,
  9. bläulicher monitor,
  10. mein bildschirm ist bläulich
Die Seite wird geladen...

Bildschirm bläulich - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...