Bildschirm bekommt kein Signal

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FosterMat, 06.02.2008.

1. #1 FosterMat, 06.02.2008
    FosterMat

FosterMat Benutzer

Guten Abend Pc Freunde

Mal von Anfang an....das war am 28.01.2008
    ich habe seit gestern Abend ein Pc Problem. Ich versuche es mal zu erklären und hoffe einer von euch da draussen kann mir helfen!?!

Erstmal mein System:

Asus Motherboard A7N8X Deluxe Socket A
    AMD Athlon 2400+ XP Prozessor
    DVD Brenner
    Normales CD-ROM Laufwerk
    ATI Radeon 9600 Grafikkarte
    2 GB DDR Ram Speicher
    1 IDE Festplatten 120 GB
    Windows XP

Also gestern kam plötzlich unter windows mehrere Nachrichten das Programme nicht mehr richtig ausgeführt werden können. Und das ich CHKDSK durchführen soll. Das ging nicht unter der Windows aufgrund einer Fehlermeldung. Also habe ich den Pc neugestartet. Da bleibt aber nun das System stehen letzte Meldung ist: Verifying DMI Pool Data.
    Habe schon Windows XP cd eingelegt CHKDSK sowie FIXMBR und FIXBOOT unter der wiederherstellungskonsule veruscht - ohne erfolg. Auch habe ich das Bios auf Default gesetzt, Batterie raus und Gejumpert. -ohne erfolg.

Dann habe ich eine andere Festplatte angeschlossen und versucht dort Windows XP zu installieren. Das hat ewigkeiten gedauert und als nach knapp 2 Std die Installation immernoch nicht fertig war habe ich den PC genervt ausgeschaltet.

Da kann ja eigentlich nur das Motherboard defekt sein oder?

Hoffe einer kann mir weiterhelfen

Lg

Mathias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FosterMat, 06.02.2008
    FosterMat

FosterMat Benutzer

Ich habe bei dem Defkten Motherboard festgestellt das ein Kondensator defekt ist.
    Habe dann ein neues Motherboard gekauft. Alten CPU ins neue Board angeschaltet aber kein Bildschirmsignal...
    kann es sein das durch den defekten Kondensator die Stromspannung gestiegen ist und der CPU kaputt ging? Oder liegt das Problem wo anders?
    Habe alles andere getestet bist auf die RamBausteine

Hoffe einer kann mir weiter helfen...

Lg

Mathias

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

dann teste mal deinen ram, weil viele probleme im ram entstehen

Thema:

Bildschirm bekommt kein Signal

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bekommt kein Signal - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...