Bildschirm bekommt kein Signal!

Diskutiere Bildschirm bekommt kein Signal! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt aber ich finde trotzdem keine Lösung. Ich bin momentan dabei mir ein Büro einzurichten und habe mir...

  1. #1 demonrulez, 17.05.2012
    demonrulez

    demonrulez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt aber ich finde trotzdem keine Lösung.
    Ich bin momentan dabei mir ein Büro einzurichten und habe mir einen neuen office PC von one.de gekauft.
    Zu meinem Problem.

    Ich habe meinen Hann-G Flachbildschirm angeschlossen und er hat funktioniert. Nachdem ich den PC neugestartet habe hat mir der Bildschirm die Meldung gegeben das er kein Signal empfängt.
    Mein Fernseher funktioniert auch nicht mit dem Computer, mit einem anderen Computer auch nicht, ist echt sehr seltsam! Habe den Bildschirm mit einem VGA Kabel angeschlossen.
    Ich bin mir sicher das es ein leicht zu behebendes Problem ist.
    Irgendwas sau dummes!

    Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen!



    Mit freundlichen Grüßen



    ToBi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 17.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Kabel mal getauscht?

    Wenn du allerdings wirklich nichts geändert hast und der Monitor einfach nach einem Neustart kein Signal mehr bekommt wird ein Problem an der Hardware bestehen.

    Ich würde den Pc öffnen und schauen ob evtl. z.B. die Grafikkarte locker sitzt, alle Kabel usw. fest sitzen. Von außen wirst du allerdings wenig machen können.

    Wieviel hast du denn bei One bezahlt? Wir haben hier schöne Office Zusammenstellungen mit garantiert hochwertigeren Komponenten als bei One Fertig Pcs.
     
Thema: Bildschirm bekommt kein Signal!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein monitor bekommt kein signal

    ,
  2. monitor eingangssignal außenbereich

    ,
  3. hanns g monitor vga kein signal

    ,
  4. monitor hannsa g bekommt kein signal,
  5. hanns g neuer monitor kein signal,
  6. warum steht wenn ich meinen pc anmache auf dem bildschirm kein signal,
  7. monitor kein eingangssignal,
  8. pc bekommt kein bild mehr,
  9. mein pc kein signal,
  10. bildschirm bekommt kein signal demonrulez
Die Seite wird geladen...

Bildschirm bekommt kein Signal! - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...