Bildschirm bekommt kein Signal!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von demonrulez, 17.05.2012.

  1. #1 demonrulez, 17.05.2012
    demonrulez

    demonrulez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt aber ich finde trotzdem keine Lösung.
    Ich bin momentan dabei mir ein Büro einzurichten und habe mir einen neuen office PC von one.de gekauft.
    Zu meinem Problem.

    Ich habe meinen Hann-G Flachbildschirm angeschlossen und er hat funktioniert. Nachdem ich den PC neugestartet habe hat mir der Bildschirm die Meldung gegeben das er kein Signal empfängt.
    Mein Fernseher funktioniert auch nicht mit dem Computer, mit einem anderen Computer auch nicht, ist echt sehr seltsam! Habe den Bildschirm mit einem VGA Kabel angeschlossen.
    Ich bin mir sicher das es ein leicht zu behebendes Problem ist.
    Irgendwas sau dummes!

    Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen!



    Mit freundlichen Grüßen



    ToBi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 17.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Kabel mal getauscht?

    Wenn du allerdings wirklich nichts geändert hast und der Monitor einfach nach einem Neustart kein Signal mehr bekommt wird ein Problem an der Hardware bestehen.

    Ich würde den Pc öffnen und schauen ob evtl. z.B. die Grafikkarte locker sitzt, alle Kabel usw. fest sitzen. Von außen wirst du allerdings wenig machen können.

    Wieviel hast du denn bei One bezahlt? Wir haben hier schöne Office Zusammenstellungen mit garantiert hochwertigeren Komponenten als bei One Fertig Pcs.
     
Thema: Bildschirm bekommt kein Signal!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein monitor bekommt kein signal

    ,
  2. monitor eingangssignal außenbereich

    ,
  3. hanns g monitor vga kein signal

    ,
  4. monitor hannsa g bekommt kein signal,
  5. hanns g neuer monitor kein signal,
  6. warum steht wenn ich meinen pc anmache auf dem bildschirm kein signal,
  7. monitor kein eingangssignal,
  8. pc bekommt kein bild mehr,
  9. mein pc kein signal,
  10. bildschirm bekommt kein signal demonrulez
Die Seite wird geladen...

Bildschirm bekommt kein Signal! - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...