bildschirm bei sli

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jakobgeb, 30.11.2008.

  1. #1 jakobgeb, 30.11.2008
    jakobgeb

    jakobgeb Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hey

    hab ein kleines problem. mein neues mainboard hat keinen anschluss für einen
    bildschirm, also muss ich ihn an der graka anschliesen.

    bei sli: an welcher der beiden grakas muss ich den bildschirm anschliesen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    Du bist aber geizig mit Infos!

    Du hast eben ein Mainboard ohne Onboard-VGA. Aber Du hast 2 Grafikkarten (?) wenn lich Dich richtig verstehe. Vielleicht erzählst Du mal etwas über Deine gesamten Bestandteile des Rechners, angefangen vom Mainboard über CPU, Abreitsspeicher bis zur Grafikkarte/n.

    Dann kann man Dir auch einen Rat geben.
     
  4. #3 jakobgeb, 30.11.2008
    jakobgeb

    jakobgeb Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    sry

    also. Graka:2x gtx260
    mainboard:MSI Eclipse X58 S1366
    ram:2x2048MB Kit OCZ Gold Edition 1333MHz
    cpu:Intel Core i7 920 2.67GHz 4800MHz 8MB Box

    brauchste noch mehr??????
     
  5. #4 zockerleopold, 30.11.2008
    zockerleopold

    zockerleopold Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    probiers doch einfach aus ;)##

    aber ich glaube an die 1. Graka im PCI-E 16x Slot, also die erste ( oben )
     
  6. #5 jakobgeb, 30.11.2008
    jakobgeb

    jakobgeb Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ok
    ich werds einfach ausprobieren
     
  7. #6 Dark-Nightmare, 30.11.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    solange das SLI noch nicht Aktiviert wurde, ist das egal an welchen Ausgang du den Monitor hängst;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: bildschirm bei sli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei sli egal wo der monitor

Die Seite wird geladen...

bildschirm bei sli - Ähnliche Themen

  1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...