Bildschirm aus

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von _homer_, 05.08.2006.

  1. #1 _homer_, 05.08.2006
    _homer_

    _homer_ Guest

    hallo, ich habe ein großes problem! Also wenn ich meinen pc hochfahre geht aufeinmal der bildschirm aus. Dann wieder an und wieder aus! manchmal habe ich glück und der bildschirm bleibt an!! aber meistens bleibt er aus und ich muss den pc neu starten!! Wenn ich ihn dann neu starte fängt der rechner an lange zu piepen und der bildschirm schaltet sich gorne mehr ein!!! ich dacht der Bildschirm ist kaputt also kaufte ich gestern einen neuen!! leider hat es nichts geholfen!! Also muss es ja am pc liegen!! Könnte mir bitte jemand Helfen??? ich weis echt nicht mehr weiter!!! :(
    Ps : manchmal ist auf den Bildschirm auch etwas ganz komisches zu sehen! ich habe desahlb mal ein Bild davon gemacht!! Und ein Virus kann es nicht sein da ich schon viele Virenprüfungen gemacht habe und keine Viren gefunden wurde!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ziehe mal die grafikkarte raus und steck sie wieder rein.
    es kann ein probelem mit den kontakten geben.

    kontrolliere auch die anschlüsse zum monitor und pc.
     
  4. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Es kann auch das Kabel selbst sein, wenn es eingeklämmt wird oder sehr stark gebogen wird, können die Leitungen im Inneren des Kabels brechen!
    Versuch es mal mit einem neuen Kabel!

    Bis dann Tim178
     
  5. #4 PcFrEaK, 06.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    welche grafikkarte hast du?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildschirm aus

Die Seite wird geladen...

Bildschirm aus - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...