Bildschirm aufnehmen (Videos)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Turkvolk, 19.04.2013.

  1. #1 Turkvolk, 19.04.2013
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte euch was fragen:

    Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem man Videos vom Desktob/Bildschirm aufnehmen kann? Beispielsweise YouTube-Videos?


    Turkvolk
     
  2. #2 HardwareJongleur, 19.04.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nimmst du Handy, korrekteste....... ich schwör.
    oder



    Du nimmst hypercam ( nicht geiegnet für Spiele)
    Sonst musst du mal 10 euro hinblättern für Fraps
    Oder es anders besorgen.
     
  3. #3 Turkvolk, 19.04.2013
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ne du, lass ma...

    Kannst du mir was sagen, womit man kostenlos auch Full HD aufnehmen kann?


    T.
     
  4. #4 zockerlein, 19.04.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    MSI afterburner?
    nutz ich für Spiele, sollte aber auch am Desktop gehen ;)
    zieht bloß ordentlich Speicherplatz :eek:
     
  5. #5 Turkvolk, 21.04.2013
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mit Ton und Vollbild (Full HD)?
    Das wär ja mal ein Hit.
     
  6. #6 xandros, 21.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... wenn du der Urheber bist, stellt sich die Frage gar nicht erst.
    Bist du nicht der Urheber, dann ist es dir nach dem UrhG in Deutschland ohnehin nicht erlaubt eine Kopie der Inhalte zu erzeugen.

    Somit kannst du lediglich Aufzeichnungen erstellen, deren Inhalt du auf deinem Bildschirm selbst erzeugst.

    Dafuer muss das Bild auf deinem Monitor bereits Full HD sein. Maximal ist nur die Aufnahmequalitaet moeglich, die auf der Quelle (hier dein Monitor) dargestellt wird.
     
Thema:

Bildschirm aufnehmen (Videos)

Die Seite wird geladen...

Bildschirm aufnehmen (Videos) - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...