Bildschirm Auflösung

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Angel4, 27.02.2007.

1. Angel4

Angel4 Neuer Benutzer

Hallo,habe jetzt seid einer Woche nen NB Sony VGN FE 41 M mit Vista Home Premium BS.Seit gestern macht der Bildschirm probs.Wenn NB Länger an ist,wird der Bildschirm unscharf und alles ist irgendwie verschwommen.Außerdem ist dieUhr in der Sidebar nicht mehr rund sondern irgendwie verzerrt und Oval.Das ganze ist sowohl im Akku als auch im Netzbetrieb.Kann jemand helfen???!!!
    Gruß Angel4

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wie lange ist Dein Notebook denn an?
    Ich kenne mich mit Vista noch nicht aus, aber das hört sich so an, als ob da die Grafikkarte zu heiß wird.
    Wird Dein NB ordentlich belüftet oder steht das womöglich auf einer Unterlage, bei dem es zu heiß wird?

4. Angel4

Angel4 Neuer Benutzer

Sorry war einige Tage abwesend,nunja an ist es unterschiedlich so im Durchschnitt 3 h ,aber habe das Prob glaube ich gelöst.Das NB hat sich im Energiesparmodus immer wieder in eine andere Auflösung (Bildschirm) gefahren.Warum auch immer, Vista ist ganz großer Mist in solchen Dingen noch nicht ausgereift,manchmal denke ich man ist das Versuchskaninchen für Microsoft.Hab ein paar Einstellungen verändert und seid 2 Tagen läuft mein NB wieder.
    Gruß Angel4

Thema:

Bildschirm Auflösung

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Auflösung - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...