Bildschirm Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mute me, 28.04.2008.

  1. #1 mute me, 28.04.2008
    mute me

    mute me Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich hab momentan einen 19 Zoll Widescreen von Lg.
    Gekauft wurde er letzte Weihnachten und hat gesamt 2 Jahre Garantie.
    Das Problem ist, dass er seit 2 Wochen Anzeigefehler hat, einen gelben Strich der undurchsichtig ist, und einen blauen Strich, der teilweise durchsichtig ist.
    Das ganze kommt seit mit der Bildschirm von meinem Schreibtisch gefallen ist, dabei ist beim Anschluss zum Netzkabel das Plastikteil irgendwie abgebrochen?
    Jedenfalls konnte man den Stecker nicht mehr reinmachen, ich hab dann den Bildschirm audgeschraubt und das Teil wieder angeklebt^^
    Jetzt hab ich Angst, dass ich damit bei der Garantie nicht mehr ganz durchkomme...

    Hatte jemand schonmal sowas ähnliches erlebt?
    Ist es möglicherweise sogar möglich, dies selber zu reparieren?
    Wie ich festgestellt habe, verschwindet der blaue Streifen nämlich bei Druck auf den Bildschirm, der gelbe allerdings nicht.
    Ansonsten meint ihr ich hab Chancen, dass mir das Gerät noch repariert wird?
    Bzw weiss jemand, was passiert sein könnte?

    Grüsse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 28.04.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist bitter, denn ein offensichtlicher Sturzschaden geht über die Garantie hinaus.. Da ist die Kulanz vom Verkäufer gefragt!
    Reparieren geht bestimmt, aber man muss sich das ansehen..
    Ferndiagnose ohne Bild(er) geht nicht!
    Gruß Michael
     
Thema: Bildschirm Anzeigefehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor p195p anzeigefehler

    ,
  2. bildschrim anzeigefehler

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Anzeigefehler - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...