Bildschirm an Laptop anschließen

Diskutiere Bildschirm an Laptop anschließen im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe folgendes Problem: Ich möchte einen PC Bildschirm an mein Laptop anschließen. Habe es versucht. Beim Hochfahren zeigt er das Bild auf...

  1. DTC

    DTC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe folgendes Problem:
    Ich möchte einen PC Bildschirm an mein Laptop anschließen. Habe es versucht. Beim Hochfahren zeigt er das Bild auf dem Bildschirm. Dann geht es weg und ist nur noch auf dem Laptop zu sehen. Auf dem Bildschirm zeigt er an, das er keinen Kontakt zum Laptop hat.
    Manchmal ist man auch überfordert, oder?
    Was muss ich einstellen? Die Grafikkarte hat nur eine Einstellung und das ist das Laptop.
    Danke erst einmal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    in der regel über die Fn taste mit einer funktionstaste (f4 ?) umzuschalten.
    aber da es mehr ein ein gerät auf dem marklt gibt, schauen wir in eine


    emmes
     

    Anhänge:

  4. #3 xandros, 28.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In den Einstellungen fuer die Anzeige laesst sich einstellen, ob ein vorhandener zweiter Monitor verwendet werden soll oder nicht.
    Wenn der zweite Monitor aktiviert wurde, dann kann weiterhin ausgewaehlt werden, ob darauf der Desktop erweitert (Vergroesserung der Arbeitsflaeche - Fenster koennen von einem Display auf den anderen geschoben werden) oder ob der erste Bildschirm geklont werden soll (Beide Displays zeigen dann das gleiche Bild an!)

    Angaben verstehen sich in Bezug auf Windows! Das verwendete OS ist uns netterweise nicht genannt worden, daher auch keine genaueren Angaben zur Loesung!
     
Thema: Bildschirm an Laptop anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. an laptop bildschirm anschließen

    ,
  2. bildschirm an laptop anschließen geht nicht

    ,
  3. monitor an laptop anschließen

    ,
  4. dritten bildschirm an laptop anschließen,
  5. monitor neu laptop anschließen fehler,
  6. pc bildschirm an notebook anschließen forum,
  7. laptop an pcbildschirm anschliessen,
  8. zweiten laptop an laptop anschließen,
  9. bildschirm am laptop anschließen funktioniert nicht,
  10. bildschirm an laptop anschliessen,
  11. monitor lässt sich nicht an laptop anschliessen,
  12. dvd bildschirm an laptop anschließen
Die Seite wird geladen...

Bildschirm an Laptop anschließen - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  3. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...