Bildschirm an Laptop anschließen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von DTC, 28.03.2011.

1. DTC

DTC Neuer Benutzer

Hallo, habe folgendes Problem:
    Ich möchte einen PC Bildschirm an mein Laptop anschließen. Habe es versucht. Beim Hochfahren zeigt er das Bild auf dem Bildschirm. Dann geht es weg und ist nur noch auf dem Laptop zu sehen. Auf dem Bildschirm zeigt er an, das er keinen Kontakt zum Laptop hat.
    Manchmal ist man auch überfordert, oder?
    Was muss ich einstellen? Die Grafikkarte hat nur eine Einstellung und das ist das Laptop.
    Danke erst einmal für die Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

in der regel über die Fn taste mit einer funktionstaste (f4 ?) umzuschalten.
    aber da es mehr ein ein gerät auf dem marklt gibt, schauen wir in eine

emmes

Anhänge:

4. #3 xandros, 28.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In den Einstellungen fuer die Anzeige laesst sich einstellen, ob ein vorhandener zweiter Monitor verwendet werden soll oder nicht.
    Wenn der zweite Monitor aktiviert wurde, dann kann weiterhin ausgewaehlt werden, ob darauf der Desktop erweitert (Vergroesserung der Arbeitsflaeche - Fenster koennen von einem Display auf den anderen geschoben werden) oder ob der erste Bildschirm geklont werden soll (Beide Displays zeigen dann das gleiche Bild an!)

Angaben verstehen sich in Bezug auf Windows! Das verwendete OS ist uns netterweise nicht genannt worden, daher auch keine genaueren Angaben zur Loesung!

Thema: Bildschirm an Laptop anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. an laptop bildschirm anschließen

,
  2. bildschirm an laptop anschließen geht nicht

,
  3. monitor an laptop anschließen

,
  4. dritten bildschirm an laptop anschließen,
  5. monitor neu laptop anschließen fehler,
  6. pc bildschirm an notebook anschließen forum,
  7. laptop an pcbildschirm anschliessen,
  8. zweiten laptop an laptop anschließen,
  9. bildschirm am laptop anschließen funktioniert nicht,
  10. bildschirm an laptop anschliessen,
  11. monitor lässt sich nicht an laptop anschliessen,
  12. dvd bildschirm an laptop anschließen
Die Seite wird geladen...

Bildschirm an Laptop anschließen - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...