Bildreihenfolge festlegen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jaulemann, 30.01.2010.

  1. #1 Jaulemann, 30.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Hallo Forum!

    bin im Auftrag meiner schwiegeltern hier um zu erfahren ob es eine Möglichkeit gibt Bilder aus verschiedenen Quellen ( eingescannte, bearbeitete von verschiedenen Kameras etc) in der Reihenfolge zb per drag&drop in der ordneransicht zurechtzusortieren und dann zb per Programm oder Strg+A+umbenennen auch so zu benennen das die gewünschte Reihenfolge erhalten bleibt, auch auf anderen wiedergabegeräten (Diashow auf DVD Player mit USB Slot zb.) und beim einfügen in zb Nero zwecks Erstellung einer Diashow....


    Mein Grundgedanke war ja die Bilder per Drag & Drop in der ordneransicht in die gewünschte Reihenfolge zu bringen, alle zu markieren und dann alle umzubenennen, Windows setzt ja dann hinter den Namen (präfix) ja eine Zahl, zb, 001- 999 und anschließend nach Dateinamen zu ordnen in den ordneroptionen.


    Gibt es dafür softwAre die so etwas kann ( zb. Picasa) oder geht das wie angefacht mit windoof bordmitteln
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildreihenfolge festlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildreihenfolge

    ,
  2. Bildreihenfolgen

    ,
  3. windows diashow bildreihenfolge

    ,
  4. bildreihenfolge word 2010,
  5. bilderreihenfolge programm,
  6. diashow bildreihenfolge,
  7. bildreihenfolge picasa,
  8. windows 8 bildreihenfolge,
  9. bilderreihenfolge windows 8,
  10. diashow im pc bilderreihenfolge,
  11. bildreihenfolge nero,
  12. bilderreihenfolge markieren,
  13. windows xp bilderreihenfolge in ordner festlegen,
  14. picasa diashow bildreihenfolge,
  15. bildreihenfolge word,
  16. picasa - bilderreihenfolge in ordner speichern,
  17. bilderreihenfolge bei picasa,
  18. reihenfolge diashow vista festlegen,
  19. win xp diashow bildreihenfolge andern,
  20. bildreihenfolge in picasa abspeichern,
  21. tool bilderreihenfolge,
  22. bildreihenfolge xp,
  23. diaschau windows bilderreihenfolge,
  24. bildreihenfolge pc,
  25. fotos microsoft apple probleme ordner reihenfolge
Die Seite wird geladen...

Bildreihenfolge festlegen - Ähnliche Themen

  1. .php Login - Benutzer festlegen/log in benötigen!

    .php Login - Benutzer festlegen/log in benötigen!: Ja, hallo liebes Forum. Ich habe vor kurzem meine Homepage von HTML auf PHP geändert, sodas ich anfangen konnte einen log in bereich zu...
  2. Netzwerk-Priorität von Stream festlegen

    Netzwerk-Priorität von Stream festlegen: Hi! Da ich sehr viel Internet-Radio (Stream mit Winamp) höre, wollte ich mal fragen, obs ne Möglichkeit gibt, dem Programm / Stream eine hohe...
  3. MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!!

    MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!!: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Project 2010. Es geht um das Thema Überstunden. Wie kann ich MS Project genau die Zeit...
  4. Wie kann man die Autostartrogramme festlegen?

    Wie kann man die Autostartrogramme festlegen?: Wie kann man die Autostartrogramme (beim start von Windows) festlegen?
  5. Zuordnung festlegen?

    Zuordnung festlegen?: hallo Vornweg: ich bin ein absoloter PC-Depp und brauche dementsprechende Anleitungen, seufz. Mein Problem: ich möchte ein Zeugnisprogramm...