Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von MisterAndreas, 12.03.2006.

  1. #1 MisterAndreas, 12.03.2006
    MisterAndreas

    MisterAndreas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hab das Poblem das meine Farben beim Media Player oder bei meinen DVD abspielpogrammen sehr mies ist hab schon alles ausprobiert aber nichts hat geholfen.Algemein die qualität ist mies.Wer kann mir helfen? Danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 12.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Was für Farben meinst du, die allgemeine Bildqualität auch in Windows?

    Was hast du für eine Grafikkarte, und sind deine treiber aktuell?

    MFG EckoqHome
     
  4. #3 Black Hawk, 12.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast du eventuell 256 Farben eingestellt?

    mfg
    marcel
     
  5. #4 MisterAndreas, 12.03.2006
    MisterAndreas

    MisterAndreas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ne GeForce fx 5200.das ist halt bei jedem abspiel pogramm.die karte ist neu
     
  6. #5 Ecko@Home, 12.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du aktuelle GeforceFX-Treiber?

    Diese bekommst du unter www.nvidia.de !

    Hast du einen TFT-Bildschirm oder einen CRT?

    Welche Auflösung hast du eingestellt, und welche Bildwiederholfrequenz?


    MFG Ecko@Home
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Black Hawk, 12.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Passiert das nur bei den Playern oder auch im Windowsß

    mfg
    Marcel
     
  9. #7 MisterAndreas, 12.03.2006
    MisterAndreas

    MisterAndreas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die mühe im voraus. das passiert nur bei den playern egal was ich nehme. hab ein normalen bildschirm 1024*768
     
Thema:

Bildqualität

Die Seite wird geladen...

Bildqualität - Ähnliche Themen

  1. Bildqualität

    Bildqualität: Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit kann ich leider keine DVD`s und auch kein Fernsehprogramm am PC mehr in Farbe...
  2. USB TV Stick - miserable Bildqualität

    USB TV Stick - miserable Bildqualität: Hi ich habe mir gestern beim Planeten in der Nachbarstadt einen TV Stick gekauft (Pinnacle PCTV Quatro Stick). Jetzt hab ich alles angeschlossen...
  3. Bessere Bildqualität...

    Bessere Bildqualität...: Ich habe einen Laptop TOSHIBA mit Vista, wenn ich auf Internetseiten gehen, zeigen die Bilder nicht die Qualität die ich auf einen anderen PC...
  4. bildqualität immer auf scharf stellen?

    bildqualität immer auf scharf stellen?: hallo ich habe eine frage wenn ich meine kamera einschalte muss ich immer bei jedem mal wo ich die kamera neu einschalte die bildqualität auf...
  5. Welche Marken bei TFT-Monitoren bezüglich Farb- und Bildqualität zu empfehlen??

    Welche Marken bei TFT-Monitoren bezüglich Farb- und Bildqualität zu empfehlen??: Hallo zusammen, welche Marken sind bei TFT-Monitoren bezüglich der Farb- und Bildqualität zu empfehlen? Danke im Voraus! Gruß, dili