Bildqualität verbessern mit shift+R

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von chabu, 17.07.2007.

  1. chabu

    chabu Guest

    Hallo,

    ich habe mir ein Internet gekauft mit Base für den Laptop. ;)
    Mein Problem besteht darin, dass sich die Bilder oder Darstellungen auf den Webseiten erst richtig gut und ohne Pixel darstellen wenn ich Shift+R oder Shift+F5 drücke. Diese Medlung erscheint dann auch wenn ich mit der maus über so ein Bild gehe.

    Wie und wo kann ich einstellen, dass die Seiten und die darauf befindlichen Bilder in bestmöglicher Qualität dargestellt werden ?

    Vielen Dank im Voraus

    chabu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    den Satz verstehe ich nicht wirklich (hab da aber eine Vermutung!)
    da das Internet einmalig ist und nicht gekauft werden kann, handelt es sich wohl um ein Stück Hardware für den Internetzugang.....

    Ohne Pixel geht leider gar nichts. Jedes Zeichen ist aus diesen Dingern zusammengesetzt....
    Die Darstellung kannst du am einfachsten in der Systemsteuerung - Anzeige - Register Einstellungen durch ändern der Bildschirmauflösung anpassen. Vermutlich ist die hier zu niedrig eingestellt.
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 17.07.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    tolle hilfe.....
    es wär vielleicht ganz hilfreich zu wissen welches betriebssystem du hast. f5 und strg + r stehen ja beide für neu laden... also müsste es nur eine einstellung beim internet explorer sein, oder ist es genau so wenn du bilder von zB deiner digitalcamera ankuckst?
     
  5. #4 Stalker, 17.07.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir tüte deutsch hat mir auch gehelft!

    was passiert, wenn du einfach mal wartest! was ist dann?

    er mein wohl ohne verpixelungen oder so ?!?!?!
     
  6. #5 stella-max, 17.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Welchen Browser hast du IE 6 oder 7 ???

    Verwende mal Firefox... ob da der Fehler auch kommt?

    MfG Frank
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes ^^

    @chabu Sorry aber ich versteh dich beim besten Willen nicht!
     
  9. chabu

    chabu Guest

    Bilderqualität auf Internetseiten

    Also, erstmal war das mit dem Internet kaufen ein Scherz, kennt aber anscheinend keiner ... naja egal.

    zweitens, wenn ich soviel Ahnung hätte, müsste ich hier keine Frage stellen....

    so.

    ok also danke erstmal für die schnellen antworten

    es ist folgendermaßen wenn ich eine Internetseite öffne und mit der Maus über auf der Seite befindliche Bilder fahre, erscheint ein kleines Fenster in dem steht dass ich mit shift+R oder Strg+F5 die Bildquälität verbessern kann.

    Also die Quälität der Seite selbst sieht auch so pixlich aus halt eben nicht so sauber wie wenn ich dann einen der beiden möglichkeiten verwendet habe.

    Ich nutze Windows XP und habe den IE 7
     
Thema: Bildqualität verbessern mit shift+R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype videoqualität verbessern

    ,
  2. skype video qualität verbessern

    ,
  3. bildqualität des laptop verbessern

    ,
  4. bildqualität verbessern laptop,
  5. shift r,
  6. laptop bildqualität verbessern,
  7. bild verbessern laptop,
  8. bildqualität laptop verbessern,
  9. skype qualität verbessern,
  10. skype video verbessern,
  11. notebook bild verbessern,
  12. bildqualität am laptop verbessern,
  13. videoqualität skype verbessern,
  14. Notebook Bildqualität verbessern,
  15. bildqualität verbessern internet,
  16. bildqualität auf laptop verbessern,
  17. internet bildqualität verbessern,
  18. windows xp bildqualität verbessern,
  19. skype bildqualität verbessern,
  20. bildqualität pc win xp verbessern,
  21. bildqualität auf dem äaptop verbessern,
  22. bildqualität verbessern notebook,
  23. internet qualität verbessern,
  24. bild verbessern auf dem notebook,
  25. bild des laptop verbessern
Die Seite wird geladen...

Bildqualität verbessern mit shift+R - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  2. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

    Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...
  3. Pc zusammengestellt (passt oder kann man was verbessern?)

    Pc zusammengestellt (passt oder kann man was verbessern?): Hallo zusammen, da mein alter Pc es nicht mehr mit macht und sich ständig aufhängt habe ich beschlossen mir einen anständigen gaming pc...
  4. GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern

    GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern: Hallo, Ich hab eine neue PNY GTX 760 mit Referenzkühler. Beim Spielen geht er immer auf 2200rpm was einfach viel zu Laut ist.Kann man die...
  5. PC fährt herunter wenn ich 5 x Shift drücke!

    PC fährt herunter wenn ich 5 x Shift drücke!: Hallo, irgendwie ist da was komisches, sobald ich 5x schnell hintereinander Shift gedrückt habe kommt ja wie üblich dieses...