Bildprogramm mit diashow

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nr.3, 14.11.2010.

1. Nr.3

Nr.3 Benutzer

hallo.

hatten gestern ein großes familienfest und jetzt möchte ich aus den fotos ne diashow erstellen und suche dafür noch ein gutes einfaches programm.
    kann was kosten muss es aber nicht.
    evtl wo man so sachen wie musik und sprechblasen einfügen kann...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OpenOffice - Impress oder
    Microsoft Office - Powerpoint.

Thema: Bildprogramm mit diashow
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprechblasen einfügen nokia

,
  2. suche einfaches programm für diashow

Die Seite wird geladen...

Bildprogramm mit diashow - Ähnliche Themen

1. Suche Programm für Diashow/ Slideshow

Suche Programm für Diashow/ Slideshow: Moin,moin, ich benötige mal wieder Eure Hilfe! Ich möchte gerne eine Diashow oder Slideshow erstellen, die ich auf einem zweiten Monitor...
  2. Raid Controller veraltet, Bilder und Bildprogramme nicht mehr verwendbar

Raid Controller veraltet, Bilder und Bildprogramme nicht mehr verwendbar: Guten Abend allerseits! Mein Kollege hat folgendes Problem: Seit geraumer Zeit kann er jegliche Bilddateien (PNG, JPG, GIF, usw.) sowie...
  3. Diashow Programm

Diashow Programm: Moin, Ich bin auf der such nach einem Freeware "Diashow" Programm. An sich soll es nichts besonderes sein. (Übergänge zum beispiel sind mehr...
  4. Wie Diashow bei Start automatisch anhalten

Wie Diashow bei Start automatisch anhalten: Hi. Wenn ich in der Windows Bild- und Faxanzeige die Diashow starte, zeigt sie automatisch alle 5 Sekunden das nächste Bild. Ich möchte aber, daß...
  5. Diashow

Diashow: hey wisst ihr ein programm bei dem ich auf meinen Laptop die bilder klein erscheinen aber auf dem Beamer im Vollbildmodus sind? Brauche dringend...