Bildgröße

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von robinio, 16.06.2008.

  1. #1 robinio, 16.06.2008
    robinio

    robinio Guest

    Hallo,

    mir ist heute aufgefallen, das mein Nokia 6500 slide verschiedene Bildgrößen abspeichert, obwohl ich immer die größte (gute) Bildqualität in den Einstellungen vorgegeben habe.
    Die Größe ändert sich allerdings nur, wenn ich z. B. einen Gegenstand "heranzoome".
    Mach ich ein normales Bild ohne Zoom sind es die Maße 2048 x 1536, mit Zoom aber nur 320 x 240.
    Ist das normal, kann das jemand bestätigen, dass das so sein soll ???

    Gruß
    robinio
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildgröße

Die Seite wird geladen...

Bildgröße - Ähnliche Themen

  1. Video: Bildgröße ändern

    Video: Bildgröße ändern: Hey, ich hab ein kleines problem, ich möcht mir gern einige vids auf meinem mp4 player (marke archos) ansehen nur leider muss ich dazu die...
  2. HP Scanner - optimale Bildgröße

    HP Scanner - optimale Bildgröße: Hallo, ich habe seit kurzem einen Scanner (HP Deskjet F 380), mit dem ich nicht ganz klarkomme. Mein konkretes Problem ist, dass ich nicht weiß,...