Bildgröße???

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Sternchen, 26.04.2006.

  1. #1 Sternchen, 26.04.2006
    Sternchen

    Sternchen Guest

    Hallo! Ich habe ein Problem mit der Bilschirmgröße(?). Es ist so: Beim aufrufen ei´ner bestimmten Internetsseite erscheint nicht die komplette Seite, das heißt der linke teil wird nicht vollständig dargestellt. Der Scroll-Balken ist nach ganz links geschoben, aber es fehlt ein Teil. Bei anderen Seiten ist die Darstellung in Ordnung.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Plätzchen, 27.04.2006
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal es liegt an der Seite. Auch wenn sie bei anderen gut angezeigt wird, kann es passieren das bei dir etwas fehlt. Welche Seite ist es denn?

    Probier mal eine hohe auflösung zu machen, so dass die seite keinen links, rechts srollbalken braucht

    LG Dominique
     
  4. Gokart

    Gokart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    du hast doch nicht 600 x 800 eingestellt oder.
    aber wie gesagt gib mal einen link von der seite.
     
  5. #4 Sternchen, 28.04.2006
    Sternchen

    Sternchen Guest

    Ertsmal vielen Dank für die Antwort.

    Die Seite heißt: www.aaf.de

    Viele Grüße
     
  6. #5 Sternchen, 28.04.2006
    Sternchen

    Sternchen Guest

    Hallo!

    Habe gerade die Einstellung geändert und es funkioniert!!

    Vielen Dank noch mal!
     
Thema:

Bildgröße???

Die Seite wird geladen...

Bildgröße??? - Ähnliche Themen

  1. Video: Bildgröße ändern

    Video: Bildgröße ändern: Hey, ich hab ein kleines problem, ich möcht mir gern einige vids auf meinem mp4 player (marke archos) ansehen nur leider muss ich dazu die...
  2. HP Scanner - optimale Bildgröße

    HP Scanner - optimale Bildgröße: Hallo, ich habe seit kurzem einen Scanner (HP Deskjet F 380), mit dem ich nicht ganz klarkomme. Mein konkretes Problem ist, dass ich nicht weiß,...