Bildflacker beim Acer Aspiere 7730g

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von DerSuperNoob, 06.02.2011.

1. #1 DerSuperNoob, 06.02.2011
    DerSuperNoob

DerSuperNoob Benutzer

ich dachte mir wen ich schonmal in einem computer forum bin dan kann ich auch gleich mal eines meiner kleineren probleme ansprechen

es handelt sich hierbei um ein flackern im bildschirm meines acer aspire 7730g
    das problem ist bei acer nicht unbekannt es wirt durch einen wackler im verbindungskabel ausgelöst
    bei der garanti leistung wirt sowas anstandslos umgetauscht bzw ein bildschirmwechsel durchgeführt
    leider trat der fehler erst 2 wochen nach garantie ablauf bei mir auf
    wie nicht anders zu erwarten:(

im prinzieb stört es mich persönlich nicht da der fehler wen man den bildschirm über einen bestimmten neigungswinkel klappt nicht flackert
    wen der laptop auf dem boden steht ist es zuweit hinten da bei mir aber ein lüfter druter ist der ziemlich weit angeschrägt ist
    ist es so eigendlich optimal

mein problem ist das ich mir jetzt ein neues pc system bauen will und im zuge dassen meinen laptop verkaufen will
    da er mit einer recht guten leistung (für ein fast 3 jahre altes nottbook das ich mal für 1000 euro gehauft habe) daher kommt:

Acer Aspire 7730G-944G64MN
    43,2 cm (17 Zoll) WXGA+
    Intel Core 2 Duo T9400 2,53GHz,
    8GB RAM(von einem 4er kit auf ein 8ter kit nachgerüstet),
    640GB HDD,
    nVidia GeForce 9600M-GT,
    DVD+- DL RW,
    Vista Home Premium

und sonst auch ein tadeloser zustand kein kratzer keine schlieren nichts habe immer gut auf mein baby aufgepasst im gegenzug hatt es mich auch immer gut unterhalten :D

nur der wackler im bildschirm senkt den wiederverkaufswert ernorm
    eine kostenpflichtige reperatur bei acer oder beim fachhändler wirt sich wohl nicht mehr lohnen

die frage ist was kann ich machen?
    gibt es irgendwelche möglichkeiten etwas selber zu machen?
    hatt jemand erfahrung damit(ist ja weit verbreiteter fehler)?

bin für tipps in allen richtungen dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildflacker beim Acer Aspiere 7730g
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 7730g display flackert

,
  2. acer aspire 7730g bildschirm flackert

,
  3. acer 7730g bildschirm flackert

,
  4. acer aspire 7730g displaykabel tauschen,
  5. acer 7730g displaykabel tauschen,
  6. acer aspire 7730 display ausbauen,
  7. acer aspire 7730 bild rollt,
  8. acer aspire 7730g monitor flackert,
  9. acer 7730g panel austauschen,
  10. acer 7730g display flackert,
  11. acer aspire 7730g displaykabel wechseln,
  12. acer aspire 7730z display flackert,
  13. acer aspire 7730g 8gb ram,
  14. laptop display flackert acer 7730g,
  15. acer display tauschen 7730g,
  16. acer 7730g displaykabel erneuern,
  17. acer aspire 7730 bildschirm flackert,
  18. acer aspire 7730 geforce 9600m gt flackert,
  19. acer 7730g display defekt,
  20. acer 7730g blinkt,
  21. acer aspire 7730z bildschirm flackert,
  22. acer 7730g display kabel,
  23. laptop bildschirm flimmert acer 7730zg,
  24. acer aspire 7730g an monitor umschalten,
  25. acer aspire 7730g bildschirmkabel wechseln
Die Seite wird geladen...

Bildflacker beim Acer Aspiere 7730g - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...