Bildfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von platon1000, 12.01.2008.

1. #1 platon1000, 12.01.2008
    platon1000

platon1000 Neuer Benutzer

Habe bei schnellen Bewegungen z.b. bei Spielen einen schwer zu beschreibenden Bildfehler: Es ist so wie, wenn Teile des Bildes erst verzögert aufgebaut werden. Dadurch ensteht ein so ein merkwürdiger treppenförmiger Effekt.
    Es sind keinen Schlieren.

Habe eine Geforce 8800 GTS und einen Benq FP93G X.

Hat jemand eine Ahnung ob das an der Graka oder am Monitor liegt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 The H4itman, 23.01.2008
    The H4itman

The H4itman Neuer Benutzer

ich glaube das das an der grafikkarte liegen
    oder du hast das neue directx nicht installiet

4. #3 junimond, 23.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hallo,

lade dir erstmal den neusten Treiber deiner Grafikkarte und auch vielleicht vom Monitor.
    Dein Monitor sollte eigentlich Schlierenfrei Arbeiten soweit ich das weiß, für Spiele sehr gut geeignet.
    Na ja und Direktx schaue auch mal welchen du hast?

Thema:

Bildfehler

Die Seite wird geladen...

Bildfehler - Ähnliche Themen

1. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  2. Framedrops und bildfehler

Framedrops und bildfehler: Ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin und zwar hab ich ein Problem Also erstmal zu meinem System Amd Athlon II 250 3.0 GHz Sapphire...
  3. Bildfehler beim starten

Bildfehler beim starten: Entschuldigung wenn ich mich kurz halte aber ich schreibe mit dem handy. Mein pc ist heute beim spielen eingefroren. Beim starten habe ich nun...
  4. Bildfehler und Bluescreen beim spielen

Bildfehler und Bluescreen beim spielen: Hi, ich habe ein heftiges Problem mit meiner Grafik... Im Windows läuft alles einwandfrei, nur wenn ich versuche Spiele zu spielen dann bekomme...
  5. Rätselhafte Bildfehler trotz Format C:

Rätselhafte Bildfehler trotz Format C:: Hallo zusammen, ich stehe vor einem dicken Problem: Nach einer gewissen Zeit fängt mein Windows an, Grafiken nicht mehr richtig darzustellen. Es...