Bildfehler und Bluescreen beim spielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Lexx, 04.07.2010.

  1. Lexx

    Lexx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe ein heftiges Problem mit meiner Grafik...
    Im Windows läuft alles einwandfrei, nur wenn ich versuche Spiele zu spielen dann bekomme ich üüübelst die Grafikfehler. Manchmal flimmert das ganze Bild, manchmal nur Teile vom bild, also kleine ausschnitte bzw. oberflächen in diesem Spiel. Wenn es mal ganz extrem wird Habe ich Pixelfehler über den kompletten Bildschirm verteilt. Also ca die hälfte der Pixel des Bildes hat die falsche Farbe, in verschiedenen Farbwechseln...
    Manchmal habe ich das selbe Problem wenn ich nur einen Film anschaue
    Zum Glück eher selten bekomme ich auch einen Bluescreen.
    Wenn ich grade keinen Bluescreen bekomme und ich schalte das Spiel aus, übertragen sich diese Bildfehler auch auf den Desktop und nur durch einen Neustart von Windows bekomme ich die wieder weg.

    Mein System:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    Gigabyte EP41T-UD3L Mainboard
    DualCore Intel Pentium E6500 3GHz
    4GB DDR3 RAM
    Gainward GeForce 9500 GT (passiv)
    1 DVD Laufwerk, 2 HDDs
    550W ARLT Netzteil
    alle Treiber und Bios aktuell

    Das Problem hat sich bei Trackmania Nations Forever seit dem neuesten Grafiktreiber nicht mehr gezeigt, bei allen anderen 3D-Spielen weiterhin.
    Am Netzteil kann es nicht liegen, da die Fehler mit meinem alten 420W genauso aufgetreten sind, ohne Änderung zum neuen 550W.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte woran es liegt.
    Wenn ihr noch Infos zum System braucht einfach sagen.

    Danke im Vorraus Gruß Lex

    PS.: Grafikkarte dürfte nicht kaputt sein, denn mit alter Hardware und Win XP Home läuft ALLES perfekt und bei Trackmania wird se komischerweise wärmer als bei den anderen... (Trackmania: 54°C / Crysis fast volle Grafikeinstellungen: 52°C / Desktop: 45°C)
    Wenn ich mir eine Festplattenkühlung an den Kühlkörper hänge ist alles ca 10°C weniger aber selbes Problem.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bildfehler und Bluescreen beim spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pixelfehler trackmania

Die Seite wird geladen...

Bildfehler und Bluescreen beim spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...