Bildfehler beim starten

Diskutiere Bildfehler beim starten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Entschuldigung wenn ich mich kurz halte aber ich schreibe mit dem handy. Mein pc ist heute beim spielen eingefroren. Beim starten habe ich nun...

  1. Mixez

    Mixez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung wenn ich mich kurz halte aber ich schreibe mit dem handy. Mein pc ist heute beim spielen eingefroren. Beim starten habe ich nun immer morseähnliche striche im bild, sogar schon wenn der bioshersteller eingeblendet wird. Die folgenden doszeilen werden dann aber problemfrei dargestellt. Das anmeldefenster ist jedoch ein farbenchaos und nach der anmeldung bleibt der bildschirm schwarz. Handelt es sich um ein software- oder hardwareproblem? Der abgesicherte modus hat die lage nicht verändert und kaputten arbeitsspeicher kann ich ausschließen.

    Es wäre echt toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet:)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 11.05.2011
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    hört sich schwer nach ner kaputten grafikkarte an, bzw nem kaputten mainboard (bei onboardgrafik) wenn du die grafikkarte aber ausschließen kannst, wirds wohl auch so am mainboard liegen.

    gibt der pc denn keine pieptöne von sich?
     
  4. Mixez

    Mixez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nicht gesagt, dass ich die grafikkarte ausschließen kann, sondern den arbeitsspeicher, da ich diesen testweise ersetzt habe. Das mit der grafikkarte hört sich realistisch an, aber piepsen tut da nichts. Gibt es eine möglichkeit die funktionsweise der karte schon vor dem windowsstart zu kontrollieren?
     
  5. #4 Kaminari, 14.05.2011
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    naja du könntest die karte ausbauen und gucklen obs mit onboardgrafik sofern vorhanden läuft oder halt durch ne andere karte ersetzen und testen.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Der Grafik-RAM ist hinüber, da piepst nichts.
     
Thema:

Bildfehler beim starten

Die Seite wird geladen...

Bildfehler beim starten - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....