bilderverkleinern...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von B@dboy, 31.10.2006.

  1. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    allso ich wollte wohl sehr viele gleichzeitung ind eine größe mahcne wie amche ich es ich habe es früher imemr jedes bild einzelnt kleiner gemahct mit paint das war ne arbeit

    mit welchen programm kann ich das amchen ?

    schnell antworten bitte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    also du meinst Verkleinern die bestimmten Bilder (jpg, gif, jpeg, usw.)

    da kann ich nur sagen einzeln kannst du die Super mit ganz vielen Optionen und extras mit IrfanView verkleinern!

    aber du willst mehrere auf einmal Verkleinern! das kannst du meineswissens nur (mache ich auch ;) ) mit ImageConverter aber leider nicht mit extra Funktionen und Pixel anpassung! aber für Standartmäßiges Verkleinern ist der auch Perfekt wenn es schnell und eine Große masse an Bildern sein muss ;)
     
  4. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    danke =) gleich mal testen ich hoffe es geht brauch keien extras sollen nur kleienr^^
     
  5. #4 jofischi, 01.11.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    mit IrfanView und der darin enthaltenen Batchkonvertierung kannst du in einem Zug viele Bilder verkleinern.
    mfG.
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    achso! ;) oki wuste ich nicht.

    also mit IrfanView kann man auch mehrere Daten Verkleinern! ;) cool muss ich mal suchen und ausprobieren wies geht......



    kann man beim Verkleinern der Bilder dann auch einstellen welche Größe sie haben sollen 120*120 oder so?
     
  7. #6 Gernböck, 01.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du OPffice hast, dann gehts auch mit den Microsoft Office Picture Manager. Einfach auf Bilder bearbeiten, da kann man zuschneiden, verkleiner und komprimieren. Aber leider halt auch nur einzeln
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: bilderverkleinern...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild kleienr mahcne