bilderupload mit wikimedia

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von christiannn, 08.06.2007.

  1. #1 christiannn, 08.06.2007
    christiannn

    christiannn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    habe folgendes problem!

    ich will mit mediawiki eine seite erstellen.
    dazu hab ich auch xampp downgeloadet & installiert!



    geh ich jetzt bei mediawiki auf hochladen um bilder einzufügen bzw. hochzuladen kommt folgende meldung:


    "Entschuldigung, das Hochladen ist deaktiviert.

    Das Hochladen von Dateien ist in MeinWiki deaktiviert."


    wie bzw. wo kann ich den upload denn aktivieren?

    vielen dank,

    gruß

    christian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

bilderupload mit wikimedia

Die Seite wird geladen...

bilderupload mit wikimedia - Ähnliche Themen

  1. Wikimedia Login

    Wikimedia Login: Hallo ich kenne mich nicht so mit Wikis aus, kenne eigentlich nur das wikipedia im internet. Ich bin aber auf der suche nach einem...
  2. Bilderupload fürs Forum

    Bilderupload fürs Forum: Hallo zusammen ich habe einen eigenen Server (FTP) und suche ein Programm bei welchem z.B. jemand die Adresse XYZ eingibt dann öffnet sich eine...