Bilderupload fürs Forum

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MO3, 02.11.2008.

1. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen ich habe einen eigenen Server (FTP) und suche ein Programm bei welchem z.B. jemand die Adresse XYZ eingibt dann öffnet sich eine Maske (z.B. HTML) bei welcher ich die ganzen Bilder eingeben kann und dann auf Upload klicke... Das Programm sollte allerding die Bilder vor dem Upload verkleinern oder so... oder anpassen danach sollte es für jedes Bild einen Link ausspucken welchen ich dann wo einbauen kann...

Gibt es sowas oder so ähnlich als eigenständiges Serverprogramm also kein Script?

WÄhre mir sehr geholfen.....

(was will ich damit?

Ich will, dass Freunde Bilder auf meinen Server ladenkönnen und dann diese per Link irgendwo einbauen können)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Keiner an Plan?

Thema:

Bilderupload fürs Forum

Die Seite wird geladen...

Bilderupload fürs Forum - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...