Bilderübertragen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Flo86, 11.02.2006.

  1. Flo86

    Flo86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hab probiert die Bilder vom Handy, bzw einen Klingelton aufs Handy zu laden, doch immer wenn ich dass Media Studio der Motorola Software öffne bricht die Verbindung mit dem Handy zusammen.
    Den Kalender und das Telefonbuch kann ich problemlos mit dem PC synchronisieren, auch meine SMS kann ich auf dem PC lesen, nur das Media Studio funktioniert nicht.
    Hat jemand eine Idee woran das lieen kann? Über Tipps bin ich sehr dankbar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bilderübertragen

Die Seite wird geladen...

Bilderübertragen - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Bilderübertragung

    Problem mit Bilderübertragung: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner EOS 350 D von Canon Ich bekomme einfach die Bilder nicht auf meinen PC übertragen. Ich habe es per...