Bildershow erstellen für Youtube?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von fredy2310, 22.07.2008.

1. #1 fredy2310, 22.07.2008
    fredy2310

fredy2310 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

hab mal ne Frage,

wie kann ich aus Fotos eine Slideshow erstellen, die ich bei Youtube oder Myvideo etc. hochladen kann? Zum besseren Verständnis, ich will so was hier:

http://www.myvideo.de/watch/870844/Modellauto_Sammlung_1_18_Tuning

Wäre schön, wenn jemand ein geeignetes Programm dafür weiß.

Danke und Grüße an alle!
    Manfred

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 22.07.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Movie Maker ;)

4. #3 fredy2310, 22.07.2008
    fredy2310

fredy2310 Neuer Benutzer

Alles klar! Habs schon gemacht :) Vielen Dank für den Tipp!

Thema: Bildershow erstellen für Youtube?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildershow erstellen

Die Seite wird geladen...

Bildershow erstellen für Youtube? - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. Youtube nur noch in 360er Qualität

Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...