Bildersendung per ICQ

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von terbraken, 10.01.2006.

1. #1 terbraken, 10.01.2006
    terbraken

terbraken Neuer Benutzer

Warum kann ich nur einer Person Bilder über ICQ senden und auch nur von Ihr empfangen? Bei anderen Leuten geht es nicht.Es wir immer angezeigt, es konnte keine peer-to-peer Verbindung hergestellt werden (Problem 0410).

p.s. ICQ läuft ohne firewall

Wie kann ich das problem beheben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Linus

Linus Benutzer

Hi!

Verschiedene ICQ-Versionen? Oder haben manche Trillian?

Gruß Linus

4. #3 terbraken, 13.01.2006
    terbraken

terbraken Neuer Benutzer

nee, alle di gleiche Version, was ist trilian?

5. Linus

Linus Benutzer

Hi!

Trillian ist ein Messenger für ICQ, AIM, MSN... aber sieh selbst: http://www.trillian.cc/

Zwecks deinem Problem fällt mir aber momentan auch nix weiter ein :(

Gruß Linus

6. #5 Ecko@Home, 13.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hatte ich auch schon, da haben die User auf der anderen Seite einfach falsche Einstellungen bei ihrem ICQ.

MFG Ecko@Home

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. lilly

lilly Guest

ich hab auch trillian und bei mir ging gestern alles, also zu jedem zu senden und heute gehts nur noch zu ca. der hälfte. kann einfach nix gegen machen!!!

9. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Das liegt zumeist daran das der andere User keine P2P-Verbindungen erlaubt und die Messages immer nur über den ICQ-Server laufen. Ist eine Sicherheitsfunktion im ICQ.

Thema:

Bildersendung per ICQ

Die Seite wird geladen...

Bildersendung per ICQ - Ähnliche Themen

1. Repeater per LAN versorgen ?

Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  2. Ts3 per Proxy verbinden !

Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  3. Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich

Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich: Guten Tag, mein Laptop Compaq CQ58 mit integriertem WiFi-Adapter kann sich nur noch mit dem Internet per Lan-Kabel oder WLan-Stick verbinden....
  4. Problem mit Whatsapp per WLAN

Problem mit Whatsapp per WLAN: Hallo, ich habe in letzter Zeit ein kleines, dafür aber ein sehr nerviges Problem: Apps wie Telegram und Whatsapp funktionieren mit einer...
  5. Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden

Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden: Hallo Leute, habe eine Batchdatei erstellt, wo man eine Datei auf einen Kyoceradrucker hochladen kann die ein erstelltes Textdokument enthält...