Bilderschirm friert bei STALKER ständig ein

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von dooz, 23.03.2007.

  1. dooz

    dooz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz,

    wie ihr oben schon lesen könnt hab ich ein problem mit stalker.

    wenn ich es spiele friert einfach der bildschirm ein. aber meist schon so nach 10-20min im einzelspieler.

    dachte es liegt am netzteil oder an andern sachen meiner hardware, aber ich hab 3dmark06 grad nochmal laufen lassen und es lief perfekt.
    darum kann man ja auschließen das es irgentwas mit meinem pc zutun hat, oder?

    hier meine hardware:

    nt: be quiet! straight power 400W
    graka: Connect3d X1900XTX
    cpu: Intel C2D E6400 @ 2,5GHz
    main: Asus P5ND2-SE
    ram: G.Skill 1024MD DDR2 667MHz

    temps sind auch im grünen bereich... cpu hatte nach 3d mark 36-37°C und das mainboard grad mal 25°C. was die gpu hatte weiß ich nicht. kann das irgentwie net nachgucken *???*

    hoffe mir kann irgentwer helfen! und zwar bitte schnell... will endlich das spiel zocken ohne alle 20min neustarten zu müssen...


    PS: sind 5892 punkte @ 1280x1024 bei 3dmark06 akzeptabel???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 23.03.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was hasst du für ein Betriebssystem da viele probleme unter Vista bei spielen sind.
     
  4. dooz

    dooz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    oh garnicht geschrieben *schäm*

    hab zwar auch vista, aber das spiel hab ich unter XP installiert


    (hat was wenn man beides hat :D)
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 23.03.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    is denn unter beiden betriebsystemen das problem?
     
  6. dooz

    dooz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hab bis jetzt nur unter xp getestet.

    da ich gelesen habe das es unter vista probleme gibt, hab ich es sofort gelassen ;)

    aber ich probier es jetzt einfach mal.
     
Thema:

Bilderschirm friert bei STALKER ständig ein

Die Seite wird geladen...

Bilderschirm friert bei STALKER ständig ein - Ähnliche Themen

  1. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. PC friert regelmässig ein

    PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...