Bilderkorrektur

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Deren, 30.06.2007.

1. Deren

Deren Neuer Benutzer

hallo Freunde,

kennt ihr ein Programm,welches die Bilder automatisch mit einem Klick auf dem Handy korrigieren kann? (z.b. hell und dunkel kontrast korriegieren).
    Wäre echt ganz cool. ;)

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 30.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

ist das dein ernst???
    das hat das handy schon an bord
    öffne das bild in der galeerie> optionen> bearbeiten>bearbeiten> effekt anwenden und da kannste das machen

4. Deren

Deren Neuer Benutzer

wie gesagt ich suche ein Programm mit dem ich das automatisch machen kann mit einem Klick soll das ganze korrigiert werden und nicht manuel.

5. #4 BerGaMont, 30.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

achso, sorry da habe ich da jetzt nicht rausgelesen, dass das automatisch gehen soll

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bilderkorrektur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatische bilderkorrektur online

,
  2. automatische bilderkorrektur