Bildergallerie

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von SBX4, 06.12.2006.

1. SBX4

SBX4 Guest

Ich stehe vor folgendem Problem. Ich würde gerne mehrere Billdergallerien in meine HP einbauen, wo man erst alle Bilder klein in der Übersicht sieht und beim anklicken das bild dann in großformat.
    Man soltle dann aber auch per Button zum nächsten Bild klicken können.

Wie mache ich das am bessten ohne für jedes bild eine extra html seite selber schreiben zu Müssen.

P.S meine Seite ist in CSS gestalltet

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 premium 111, 06.12.2006
    premium 111

premium 111 Benutzer

muss man die nich mit einander verlicken???
    also ich glaub man muss das so machen aba sicha bin ich nich

4. SBX4

SBX4 Guest

ja klar müsste man die verklinken, aber bei 200 bildern jedes bild einzeln verlinken ist halt ein mega aufwand...
    Vllt gibts da ja irgendwelchen Programm oder vorgefertigten Scripts?

Idealfall wäre wenn ich eine Übersicht mit kleinen Bildenr hätte...

5. #4 premium 111, 06.12.2006
    premium 111

premium 111 Benutzer

ja gibt es es gibt ein programm, das das automatisch macht.

6. #5 icecreameater, 06.12.2006
    icecreameater

icecreameater Neuer Benutzer

ich hab ein programm wo du das bild reinzieen kannst und dann der fertige link erscheint
    wenn du son programm suchst schreib mir ne PN oda schreib mich bei icq an

7. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

versuchs mal hiermit http://www.dreamcodes.biz/download/?s=list&kat=15
    Hier is ne Liste von allen mögliche scripts für bildergallerien, die du da downloaden kannst. freeware eiglt. immer, wenn nich stehts da, aber bisher war es bei mir alles free. du benötigst deswegen aber meisten auch php 5 oder 4 und mysql glaub ic hauch manchmal auf deinem webspace

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bildergallerie

Die Seite wird geladen...

Bildergallerie - Ähnliche Themen

1. Adobe Flash Website mit Bildergallerie

Adobe Flash Website mit Bildergallerie: Hallo, ich brauche Hilfe zu einer Website welche ich mit Flash mache. der aktuelle Link lautet: que.bplaced.net habe fast alle Ebenen und...