Bilderdarstellung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von JensF, 13.07.2011.

1. JensF

JensF Neuer Benutzer

Hallo Leute irgendwie kann ich nicht alle Bilder erkennen weder bei facebook noch auf anderen seiten ....sehe auch oft nicht den button um was anzutippen

Bitte helft mir habe schon nen neuen browser hat nichts gebracht !!!! danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Bitte etwas ausführlicher beschreiben, was Du siehst, bzw. was Du wie siehst.
    Und wir benötigen alle Einzelheiten zu Deinem Rechner, angefangen vom Innenleben (Hardware) bis zum Betriebssystem. Also los, gib Dir Mühe!

4. #3 Leonixx, 14.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ein Screenshot wäre ebenfalls hilfreich.

Thema:

Bilderdarstellung

Die Seite wird geladen...

Bilderdarstellung - Ähnliche Themen

1. Bilderdarstellung (Vorschau) im Explorer

Bilderdarstellung (Vorschau) im Explorer: Mein Problem ist der Explorer bei Vista, denn wenn ich eine Bilder_CD in das Laufwerk schiebe und über den Explorer öffne, ist daß jeweilige Bild...
  2. Bilderdarstellung im Explorer von Vista

Bilderdarstellung im Explorer von Vista: Mein Problem ist der Explorer bei Vista, denn wenn ich eine Bilder_CD in das Laufwerk schiebe und über den Explorer öffne, ist daß jeweilige Bild...