Bilderdarstellung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von JensF, 13.07.2011.

  1. JensF

    JensF Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute irgendwie kann ich nicht alle Bilder erkennen weder bei facebook noch auf anderen seiten ....sehe auch oft nicht den button um was anzutippen

    Bitte helft mir habe schon nen neuen browser hat nichts gebracht !!!! danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Bitte etwas ausführlicher beschreiben, was Du siehst, bzw. was Du wie siehst.
    Und wir benötigen alle Einzelheiten zu Deinem Rechner, angefangen vom Innenleben (Hardware) bis zum Betriebssystem. Also los, gib Dir Mühe!
     
  4. #3 Leonixx, 14.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ein Screenshot wäre ebenfalls hilfreich.
     
Thema:

Bilderdarstellung

Die Seite wird geladen...

Bilderdarstellung - Ähnliche Themen

  1. Bilderdarstellung (Vorschau) im Explorer

    Bilderdarstellung (Vorschau) im Explorer: Mein Problem ist der Explorer bei Vista, denn wenn ich eine Bilder_CD in das Laufwerk schiebe und über den Explorer öffne, ist daß jeweilige Bild...
  2. Bilderdarstellung im Explorer von Vista

    Bilderdarstellung im Explorer von Vista: Mein Problem ist der Explorer bei Vista, denn wenn ich eine Bilder_CD in das Laufwerk schiebe und über den Explorer öffne, ist daß jeweilige Bild...